Larry Brent - 3 - Die Wahnsinnsbrut des Dr. Satanas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Larry Brent - 3 - Die Wahnsinnsbrut des Dr. Satanas

      Im Oktober erscheint Folge 3:

      °



      ALLE Larry Brent-Hörspiele werden mit Wendecover veröffentlicht: 1. modernes Cover von T. Wuerz - 2. Orinal-Romancover von LONATI
      Quelle


      Vorbesteller-VÖ: 12. Oktober 2012
      Offizieller Release im Fachhandel: 26. Oktober 2012


      :!: Hörprobe :!:


      Sprecher:

      Larry Brent - Jaron Löwenberg
      Iwan Kunaritschew - David Nathan
      David Gallun / Erzähler - Jo Jung
      Chronist - Michael Harck
      Santo - Wolfgang Rositzka
      Zito - Oliver Stritzel
      B.A.B.S.Y - Sorina Xesny
      Juan de Mayo - Michael von Rospatt
      Agent Fred Martin - Wanja Gerrick
      Todesengel - Denise Siebeneichler
      Oscar - Wolfgang Strauss
      Amarilia - Uschi Hugo
      Kellner - David Russel
      Dr. Huevos - Martin Sabel
      Dr. Satanas - Udo Schenk
      Alberto Mora - Nils Weyland
      Page - Denny Weller
      Polizistin - Susan Zeller
      Capitano Morez - Kaspar Eichel

      Inhalt:

      Ein weißer Lotus Europa war durch die Wände der Lagerhalle gerast und hatte Santo und seine Leibwächter aus dem Konzept gebracht. Mit voller Wucht knallte der Wagen gegen den Tisch und schleuderte Möbel und Ganoven hinweg. Den zweiten Leibwächter schickte Iwan Kunaritschew ins Land der Träume. Larry Brent hechtete hinter dem flüchtenden Santo her, während Iwan auch Zito außer Gefecht setzte… Die Jagd auf Dr. Satanas hatte begonnen!

      Quelle Texte
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich finds toll, dass gleich dick rausgehauen wird und gezeigt wird wie man vernüftig mit kostbaren Lizenzen umgegangen wird ....

      6 Folgen sind allein für dieses Jahr geplant und dann jährlich 6 - 8 .... hoffentlich kommt der Planung nix in den Weg !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Das Cover finde ich ja mal hammergeil, wie wir in den 80ern immer so schön zu sagen pflegten :hrhr:

      Speziell in diesem Falle bin ich SEHR dankbar für die Wendecover, auch wenn ich den Wuerz-Entwurf noch gar nicht kenne :]

      Nach wie vor: sportliche Sache, sehr gut :one:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Das ist zwar noch kein Datum aber schon mal ne Info... :thumbsup:

      Hallo LARRY BRENT-Freunde,

      um Euch mal auf den aktuellsten Stand zu bringen.
      Simeon Hrissomallis und ich haben in den vergangenen Wochen erst einmal sämtliche Schauspiel-Kollegen in Stuttgart aufgenommen. Die Sessions gingen i.d.R. sehr lange und enige Male sind wir erschöpft und müde nach Hause gegangen. Unter den neuen Sprechern gab es dieses Mal einige "Perlen" - wir sind sehr zufrieden.

      In Berlin hatten wir ebenfalls einige neue Stimmen parat, so z.B. Rainer Doering (Christopher Fairbank, John Savage), Oliver Stietzel (Philip Seymour Hoffman, Bruce Greenwood, Sean Bean) und Wanja Gerick (Hayden Christensen aus STAR WARS). Simeon Hrissomallis bleibt noch diese Woche, um LARRY aufzunehmen, ich flog wieder nach Stuttgart, um FAITH abzumischen.

      Ihr seht, wir arbeiten hart an den neuen Serien.
      Bis bald . . . .

      Wolfgang Strauss
      Quelle: R&B-Forum
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

    • Danke für die Info :smile:

      Seraph schrieb:

      Ihr seht, wir arbeiten hart an den neuen Serien.

      sollte wohl eher heißen : " ... an beiden Serien" :zwinker: ...... oder gibts noch ne Neue ?(

      Ist aber schön, dass sie so fleißig sind :one:

      würde mich auch extremst drüber freuen, wenn Simeon meinem Sprecherwunsch auch nachgekommen ist :]
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • Es gibt nun einen VÖ-Termin (12. Oktober) sowie eine Cast-Liste, bitte siehe Eröffnungsbeitrag !

      Super, Udo Schenk als Dr. Satanas :green: Ich weiß, viele beschweren sich über den Bösewicht-Schenk-Overkill.... ich habe jedoch sehr viele HSP mit Udo Schenk noch gar nicht gehört (wie zB Dr. Morbius) und leide daher nicht unter dem Overkill - ich find's gut :]

      Folge 4 erscheint übrigens am gleichen Tag und heißt "Party im Blutschloss"
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: