Larry Brent - 1 - Die Rückkehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Larry Brent - 1 - Die Rückkehr

      :wegweiser:HIER geht es zu Folge 2 - Zombies im Orient-Express :wegweiser2:


      So, da haben wir's:




      : 11. Mai 2012 laut amazon.de
      Preis: 10,99 Euro)
      Anzahl Disks/Tonträger: 1
      Label: Zauberstern (Alive)


      Inhalt

      Mein Name ist Larry Brent, ich bin Agent der PSA, der psychoanalytischen Spezialeinheit. Die PSA kümmert sich um mysteriöse, paranormale Verbrechen, die mit dem rationalen Menschenverstand nicht zu erklären sind.

      Ich arbeite im Dienste der Menschheit und bekam von David Gallun alias X-RAY-1 einen neuen Auftrag erteilt:
      Im alten Herrenhaus des Lords of Dempsey gab es ein Blutbad. Scotland Yard fand zwölf grausam zugerichtete Leichen. Bestialisch verstümmelt, entstellt. Abgerissene Körperteile waren im ganzen Haus verstreut, es gab nur einen Überlebenden.

      X-RAY-1 setzte daraufhin seine besten Agenten auf den Fall an… Iwan Kunaritschew, Morna Ulbranson und mich, Larry Brent alias X-RAY-3.
      Im Dempsey Anwesen erwartete uns das blutrünstige Grauen und es kam zum Kampf auf Leben und Tod…


      Die Sprecher und ihre Rollen:

      Larry Brent: Jaron Löwenberg;
      Iwan Kunaritschew: David Nathan;
      Morna Ulbrandson: Karen Schulz-Vobach;
      Claire Feenler: Kaya Marie Möller;
      Earl Philip of Gainsbourgh: Jörg Adae;
      David Gallun: Jo Jung;
      Ansage: Michael Harck;
      Alisienne: Victoria Sturm;
      Alex Haith: Marius Clarén;
      Jonas: Detlef Tams;
      Warren Jackson: Helmut Gauss;
      Ruth Shefton: Nana Spier;
      Pilot: Nils Weyland;
      Zentrale: Bernd Hohlbein;
      Erzähler: Jo Jung
      sowie Nino Tesenfitz, Johann Moradi, Annie Bellá, Udo Schenk, u.v.m.


      Quelle: amazon.de


      Trailer 1 (Zeit-und Ortansage)

      CYqJeBb4330

      Trailer 2 (David Gallun)

      smbfeZ6VqN0

      Trailer 3 (Larry Brent & Dialog)

      jm56UPqWJK4

      Trailer 4
      (Dialogszenen Larry, Morna, Ivan etc)

      VqfOkcOEWCs
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Diese Begeisterung.... :green: :hrhr:

      Ich will ja nicht im Vorfeld meutern, aber 11 Euro ist schon ein anständiger Preis....
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:


      Ich will ja nicht im Vorfeld meutern, aber 11 Euro ist schon ein anständiger Preis....


      Jau, aber zum einen sind die Vorbestell-Preise eh immer mit Vorsicht zu geniesen und zum anderen ist das Label halt auch deutlich kleiner wie zum Beispiel Europa.
      Das Cover gefällt aber schonmal ;)
    • skfreak schrieb:

      Jau, aber zum einen sind die Vorbestell-Preise eh immer mit Vorsicht zu geniesen und zum anderen ist das Label halt auch deutlich kleiner wie zum Beispiel Europa.


      Das ist wohl beides wahr, ja :]

      Ich bin auch durchaus bereit, 11 Euro für ein HSP zu zahlen, welches mir richtig gut gefällt und mich überzeugt - das kann ich halt erst nach dem Kauf entscheiden.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • sieht aus als wäre das cover auch von timo wuerz.macht ja auch sinn den selben guten zeichner zu nehmen der auch bei faith pinselt. den preis kannst d,u denke ich, um locker 3 € nach unten dividieren.amazon braucht halt immer platzhalter.mit 11 wäre man hier deutlich zu weit nach oben gegriffen für ein hsp mit nur 1 cd.die hörbroben klingen ja nach einem mix aus faith und sinclair. hoffe nur das diese unsäglichen und minutenlangen klopperein nicht drin sind.
      FFM-ROCK.DE
    • Aha, also die R&B Company. Oder auch Zauberstern. Freut mich.

      Da mir die verschiedenen Zeichenstile von Timo Wuerz sehr gefallen (u.a. auch bei John Sinclair und Sinclair Classics, Knall & Fall Privatdetektive, Die schwarze Serie, Dan Shockers Gruselkabinett, Edgar Wallace Maritim), finde ich das Cover natürlich spitze. Schön James Bond like. Larry Brent ist ja auch die deutsche Version von James Bond.

      Und was den Preis bei amazon angeht: Dieser ist sicherlich genauso wenig die UVP wie z.B. bei Lady Bedfort uva. Solche Preise hatte die R&B Company speziell im hauseigenen Labelshop noch nie. Sicherlich wird es auch bei pop.de günstiger sein.
    • warum nicht den gleichen zeichner wenn man bisher gute erfahrungen gemacht hat!? gehen ja auch ins auge die teile ;) und vielleicht gibts ja auch menegenrabatt :] gleicher stil, gut kann man drüber streiten, aber mir kommts eh auf inhalte und nicht auf äußerlichkeiten an.
      FFM-ROCK.DE
    • Und ein zweites (!) Hörspiel startet auch!

      Ich sehe gerade, daß auch ein zweites Hörspiel zeitgleich erscheint: :juhu:



      Der erste Titel sagt mir nichts. Aber vom zweiten gibt es einen Roman:


      Quelle: gruselromane.de

      Lonati ist natürlich unübertroffen. Aber für ein Hörspiel 2012 Cover ist das neue auch toll.
    • gut man sollte sich nie von trailern beeinflussen lassen, gerade dann wenn sie zusammengeschnitten sind. zumindest erfüllt das gehörte meine erwartungen. top sound und eine perfekte produktion. das intro ist mir aber mit stolzen 1.30 min definitiv zu lang. gerade wenn man bedenkt das man sich das gelaber mit jeder neuen folge wieder anhören muss(musik fezt aber ganz gut und gefällt). Jaron Löwenberg hat ne symphatische stimme, ist für mich aber defintiv kein hauptrollen sprecher.
      FFM-ROCK.DE