Ash ist zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • *Hust* *Hust*
      Watt? Seit 5 Jahren gammelt das im Keller rum?
      Wird Zeit, daß jemand datt Ding mal wieder hochschleppt! :biggrin:


      Ein Traum wird wahr oder eher ein Alptraum. Nach schier endlosen Versprechungen und Zusicherungen geht es nun voran mit dem neuen "Evil Dead"-Film von den Produzenten Sam Raimi und Bruce Campbell.


      Klick!
    • Teil 4 nach fast 20 Jahren :green:

      Aber:

      Laut TheHollywoodReporter ist weiterhin unklar, ob Ash noch einmal auf die Leinwand zurückkehrt und ob Campbell wieder in die Rolle schlüpft.



      Also, OHNE Ash - gespielt von Bruce!! - ist das NICHT Evil Dead / Tanz der Teufel!!! :motz2: ;)

      Bruce ist zwar mittlerweile 53
      ....finde aber, dass er duchaus fit aussieht, siehe hier Bild von wikipedia, Bruce vor 2 Jahren (2009)




      1987....1993......määää :heul: Ich kann mich genau erinnern, wann, wo und mit wem ich Teil 2 und 3 jeweils zum ersten Mal gesehen habe....is' das net erst 5, 6 Jahre her?? :cry:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • doty: Der Bruce ist leider alt geworden und der Zahn der Zeit hat an ihm genagt. Mußt mal genau hinschauen: Tränensäcke, Bierbauch, leicht graue Haare. Leider... :( Die hätten den 4 Teil noch Mitte der 90'er drehen sollen, jetzt ist es echt zu spät. Aber einen Ersatz für Ash, würde mir grad keiner einfallen... Der Mann ist einfach einzigartig und war ideal für diese teuflisch tanzende Rolle!

      Wirklich viele gute Filme hat er auser den 3 Evil Deads nicht gedreht. My name is Bruce fand ich noch sehr witzig, und Alien Apokalypse war echt trashig und lustig. Und als Autolikus in Xena hat er wirklich geglänzt. Da hätte er doch wohl seine eigene Serie bekommen können. Sonst noch die Serien Brisco County *JR* und Jack of all Trades (letzteres kenn ich aber nicht)....

      Sonst bin ich mal gespannt was aus dem vierten Teil nun wird. Der war ja schon vor 8-9 Jahren im Gespräch, wenn nicht noch länger...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Hmja =) .... net gepixelt :D

      Aber ich bleibe doch bei Bruce. Einen Bierbauch kann sich ein Schauspieler für einen Film wahrhaftig abtrainieren (und sich auch sonst in Form bringen), und im Gesicht sieht er ja nun nicht wie ein Opa aus, siehe "My name is Bruce") :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Man könnte es ja so lösen wie in Terminator 4. Der Körper von nem durchtranierten Darsteller mit computeranimierten Gesicht von Campbell. Also in Teil 4 hat mir Arnie jedenfalls gut gefallen, wenn er auch nur sehr kurz zu sehen war. 8) Wäre aber bestimmt scheineaufwendig. :green:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Seid doch net so ungnädig!! =)

      Stellt euch mal vor, euer Kino, Supermarkt, Kaufhaus lässt euch net mehr rein.... weil ihr Ü 40 seid und 15 Kilo zugenommen habt !! =)


      Ne, mal im Ernst: ich finde Jim Carey witzig, und ja, er sieht Ash ähnlich... aber ich halte mal weiter zu Ash :D Natürlich darf Ash in Teil 4 NICHT so aussehen:


      Quelle

      Aber viele Schauspieler haben für bestimmte Rollen massiv zu-oder abgenomen....warum sollten 2 Monate Training / Sport und Diät für Bruce aufwendiger sein, als seine Figur mit dem PC zu animieren oder so? Dann tut er noch was für seine Gesundheit und bleibt uns länger erhalten. :hrhr:

      Bruze for Ash!! :thumbsup:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Steve hat recht.
      Ich finde eben die ganze Geschichte mit den alternden Actionhelden die ihr Combeack feiern wollen, recht fragwürdig. Ich denke mal Teil 4 wird einfach schief gehen.
      Genau so wenn Arnie meint, er müßte in Terminator 5 wieder die Hauptrolle kriegen. :thumbdown: Wie schon gesagt, die hätten einen 4. Teil noch in den (späten) 90'er drehen sollen!

      (Willis hat in Die Hard 4 noch mal glaubwürdig den John Mclaine gemimt. Auch wenn er schon über 50 war, und sein Haarteil vergessen hatte. Aber da hats einfach gepasst).
      Na ja lassen wir usn mal überraschen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ihr habt sicher auch Indi 4 gehasst, hm? :D

      Bruze ist ja auch net wirklich ein Actionheld, sondern ein Comedian ;) Ich bleib' dabei: er sieht noch fit aus, und witzig kann er gewiss auch noch sein wie früher. 15 Kilos runtertrainiert, Haare schwarz gefärbt :hrhr: und ab vor die Kamera ....
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: