Vincent Preis 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ah, der Vincent Preis...danke für den Hin Wise :D

      Und Glückwunsch zur Dreifachnominierung, lieber Ascan - toi toi toi!! :applaus:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Auch von mir.."Toi Toi Toi"

      Schaue nachher mal vorbei.
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Vielen Dank Ascan,
      miro gänzlich Unbekannto :aufgeregt:
      Her damit.
      Gleich meinen geschätzten Gentlemanvorrednern : Herzlichen Glückwunsch zur enormen Nominierung, yeah.
      [Spannend, unbekannte Verweise³]

      Alles_Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Skeli schrieb:

      Vielen Dank Ascan,
      miro gänzlich Unbekannto :aufgeregt:
      Her damit.
      Gleich meinen geschätzten Gentlemanvorrednern : Herzlichen Glückwunsch zur enormen Nominierung, yeah.
      [Spannend, unbekannte Verweise³]

      Alles_Gute.
      Liebes Forum,

      erstmal ein Hallo in die Runde und danke für die Bekanntmachung.
      Eine Nominierung ist das Auftauchen in der Liste allerdings noch nicht.
      Dafür muss für das entsprechende Werk abgestimmt werden. Wer aus diesem Forum möchte, kann mir das gerne per Email (vincent (at) defms.de) oder per PN zuschicken.
      Genaueres findet ihr unter vincent-preis.de
      Ich kopiere aber das Formular mal rein und würde mich gerade über Nominierungsvorschläge in der Kategorie "Bestes Hörspiel 2009" freuen:
      Die Nominierungsrunde läuft vom 1.12.2009 - 2.5.2010. Die Endrunde läuft vom 15.5 bis 15.8.
      In jeder Kategorie dürfen drei Vorschläge gemacht werden (Gold= 3 Punkte, Silber = 2Punkte, Bronze = 1 Punkt)
      Die jeweils 5 Bestplazierten kommen auf die Nominierungsliste. Bei Punktgleichheit verlängert sich die Nominierungsliste entsprechend. Wird ein Künstler/Autor mehrmals in einer Kategorie nominiert, nimmt an der Endabstimmung automatisch nur der stimmstärkste Beitrag teil.


      Hier die Kategorien, die zur Wahl stehen:

      1. Bester Horror Roman deutschsprachig

      1. 3Pkt:
      2. 2Pkt:
      3. 1Pkt:

      2. Beste Horror Kurzgeschichte deutschsprachig

      1. 3Pkt:
      2. 2Pkt:
      3. 1Pkt:

      3. Beste Horror Grafik aus dem deutschsprachigen Raum

      1. 3Pkt:
      2. 2Pkt:
      3. 1Pkt:

      4. Bester Grafiker deutschsprachig

      1. 3Pkt:
      2. 2Pkt:
      3. 1Pkt:

      5. Beste(s) deutschsprachige(s) Anthologie/Storysammlung/Magazin

      1. 3Pkt:
      2. 2Pkt:
      3. 1Pkt:

      6. Beste(s) deutschprachiges Hörspiel/Hörbuch

      1. 3Pkt:
      2. 2Pkt:
      3. 1Pkt:
    • Danke für die Info und willkommen an board mammut. Werde Nominierungsvorschläge schicken.

      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Gleich Lap, zwack, herzlich Willkommen mammut (yeah + kewl) :smile:

      Danke für das Licht um den Nominierungsweg und ?
      Das fabelhaftsupergute Angebot Stimmbilder auch via gruselPN miteinzubeziehen.

      Schaurig. So viel Horror :aufgeregt:
      feinfein ^^

      Muss schändlich :pipi: Selbstoffenbaren ... :wuschel2: ... das ich meist so verstaubte Lovecraftheftchen genieße ... mir der zeitgenössisch dt. Grusel ein hier und da unbekanntes Unbekanntes :cry:
      aber ?
      Das ist ja auch das schöne an solch Leutchfeuern ... man kann sich, hier und da, an ihrem flackern orientieren oder so.

      Danke für die Mühe und die Möglichkeit ... muss miro die Netzpräsenz x genauer ... vergrößern
      und schmökern.

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Danke. Habe gestern schon alles rausgesucht. Meine Nominierungen kommen noch.

      Lapicida :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Vielen Dank Mammut. Meine Nominierung für 2009 ist raus.

      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Danke für die freundliche Betreuung und Mühe Michael ^^
      yeah :aufgeregt:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Hallo Mammut. Nachricht ist raus.

      Vielen Dank. :]

      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."