Ich liebe diese Augen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sylphida schrieb:

      ...wie ich schon sagte Lilli, am Haken neben der Tür. :green:
      Jesses, da sachtmer einmal, EIN EINZIGES MAL auch ma sowas, schon gibts Dresche midde Fliecheklatsch :D Ihr Brutalinskys =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich protestiere! :ehe: Ich finde, das ist eine frauenfeindliche Aussage! Schließlich sind genetisch bedingt nur Frauen von Orangenhaut betroffen! :denk:
      Syl, haben wir eigentlich eine Frauenbeauftragte? :zwinker:

      T'schuldigung :winke:

      Weil wir armen Frauen hier doch ständig erniedrigt werden.
      :tuck:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Ohh... Puuhh...*ganz auser Atem bin*... Da... hab... ich .... aber noch .... mal Glück.... puhh..... gehabt!!! *immer noch ganz aufgeregt bin* :D
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Sind wir Männer oder milksops?

      ;)

      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • The Mad Hatter schrieb:

      @Ska: Man merkt das du aus einem kulturlosen Landstrich kommst. Lass dir mal den Spruch von Lilli erklären. :zwinker:


      @Lilli: Mach mir mal den Erklär-Bär, bitte! ;)
      Das "kulturlos" weise ich allerdings aufs Schärfste zurück! :haue:

      The Mad Hatter schrieb:

      zum Thema "Frauenbeauftragte": Das heißt jetzt Gleichstellungsbeauftragte(r)! Und da hier anscheinend Bedarf besteht, stell ich mich hier großzügigerweise zur Verfügung. :zwinker:


      ... und haben den Bock zum Gärtner gemacht ... :hinterhaeltig: :schreck: :ups:
    • Ich möchte diesen Gedankencontainer :dackel:
      als Tempel des Danks verstanden wissen
      beißt Euch, freundlich, woanders bitte :cry: [oh jemine ... kleiner Scherz versteht sich :aufgeregt: ...]

      Danke schanall ... hehe ... diese herrlichen Kunstwerke :wegweiser2:
      bin ganz entzückt.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • O.k., also wieder zurück zum Thema! ;)

      Schanall, kennst du diese Flummis mit Augen? Die sind so doppelwandig und der Zwischenraum ist mit einer Flüssigkeit gefüllt. Darin wackelt so ein Augapfel hin und her, sieht genauso aus wie der Prototyp auf deinen Bildern.
      EEEEEklig, sag ich nur. Meine Kinder haben so'n Teil mal geschenkt bekommen. Das Ding drehte sich beim Werfen immer so, dass das Auge nach oben schielte und wackelte so blutig vor sich hin :gruebel:
      DAS würde dir bestimmt auch gefallen :zwinker:

      Liebe Grüße von Lilli
    • :lol: Mich beschleicht das Gefühl ihr seit alle...mmmm...naja sagen wir mal speziell :D

      Aber die Augen kommen doch nicht von mir! Der Dank gebührt einzig und alleine dem Mad!

      @Lilli: Ja die Dinger kenne ich. Und natürlich habe ich so ein Dingens hier in irgend einer Kiste. Weiß aber nicht wo :(
      Bäume! Große Bäume! Mit viel Laub und Rauschen
    • schanall schrieb:

      Aber die Augen kommen doch nicht von mir! Der Dank gebührt einzig und alleine dem Mad!

      Das stimmt aber nicht so ganz.
      Schließlich hattest du ja die Idee sie für diesen Zwech zu "misbrauchen" :D
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • =) @ marc: aber dein Original ist NICHT zu toppen, da könnt' ich jedes Mal in'n Teppich beißen, wenn ich das seh' =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Kann man das eigentlich auch so einstellen, dass die beiden Bilder sich abwechseln, so Slideshowmäßig?
      @Admins: bitte nich hauen dafür! :wech:
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Was meinst du gerade?
      Konnte euch nicht so ganz folgen?
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]