[suche] John Sinclair Cover TSB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [suche] John Sinclair Cover TSB

      Also ich suche ein Cover von einer alten Tonstudio Braun Kasette. Ich könnte schwören mein Bruder hat diese Kasette mal als Kind geschenkt bekommen. Aber ich finde kein Bild mehr von der Folge im Internet. Oder gibt es die womöglich garnicht?

      Ich dachte immer es handelt sich um John Sinclair TSB-Hörspiel Nr. 14: Das Buch der grausamen Träume. Das stimmer aber das Cover nicht. Ich suche nach einem Cover auf dem so eine Art Dämon auf einem Trohn sitzt. An die Geschichte kann ich mich kaum erinnern. Es kommt wohl was mit Hexen vor und evtl. auch dieser Hexentest (ins Wasser werfen) und auch was mit einem Buch vor. Deshalb dachte ich an die Nr. 14

      Gab es mal verschiedene Cover für eine Folge, oder war das immer gleich?
      Bäume! Große Bäume! Mit viel Laub und Rauschen
    • Grübelgrübel.
      Hiero leider Dunkelheit im Denkarium liebe schanall.

      Aber ... vielleicht kann Dir Markus G. helfen, meine mich zu entsinnen das Markus ein großer TSB Liebhaber ist.

      Viel Glück bei Deiner Suche schanall.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Danke! Auf der Seite war ich auch schon :D Leider nichts dabei.

      Hätte schwören können diese Folge gibt es. Der Dämon sah ein bischen aus wie Skeletor, evtl. mische ich da jetzt ein paar Folgen...
      Bäume! Große Bäume! Mit viel Laub und Rauschen
    • Da ? ist es nicht dabei ?
      hui.

      Danke für den Verweis :elch:
      miro völlig neu dieser Tempel.

      Viel Glücko schanall ... die TSBs hiero ? sind zumeist nackt und bemalt.
      von Kinderhänden.
      ich habe viel draufgemalt. als Kind. oh weh.
      Cover ? hiero ? Fehlanzeige³.
      Aber dieser prächtige Link. Danke Lys.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Primär auf die Cassetten. hihi.
      Auf einer guten TSB. Der Henker oder so.
      Prangt ein mies gemalter Batman.
      :)

      edit ? die Cover haben wir glaube ich einfach mit Esspapier verwechselt. oder Drachen gebaut. oder.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Danke, knuff.
      für etwas beständiges.
      Das leuchten und lachen dürfen.
      Hmm. maoam.

      danke. nun hat der sumo ... freilauf :sumo:
      was ist maoam und so ...
      grr.
      :)
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]