Info Masters of the Universe - 2 - Die Burg der Zeitlosen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

• Masters of the Universe - 2 - Die Burg der Zeitlosen

Voraussichtlich am (31.08.2024) 24./27.09.2024 erscheint:

Masters 2.jpg

Inhalt:
      Die magischen Ströme fließen wieder aus der Quelle der Magie!
      Doch damit ist auch unbeabsichtigt das unheimliche Wesen Skeletor nach Eternia
      gelangt. Der dämonische Hexenmeister greift ohne zu zögern Castle Grayskull
      an, die Burg der Zeitlosen. Von der Hüterin der uralten Festung alarmiert, eilen He-Man
      und die Verteidiger Eternias zu Hilfe.
      Dabei stellen sich ihnen gefährliche Kreaturen und magische Mächte entgegen.
      Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt..

Laufzeit: ca. 69 Minuten

Hörprobe: Klick

Demnächst vorbestellbar u.a. hier:
      Retrofabrik.de
      und
      pop.de
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Smeralda ()

• Folge 2 verschiebt sich auf September, Details werden bekannt gegeben. - Damit reagiert die Retrofabrik auf verschiedenen Umstände, die sich mit den Bestellungen der Folge 1 ergeben haben.

CD und Mediabook sollen zeitgleich verfügbar sein und damit Vorbestellung etc. in aller Ruhe ablaufen kann, wird der VÖ in den September verschoben.
    • Macht Sinn

AlexS schrieb:

Folge 2 verschiebt sich auf September, Details werden bekannt gegeben. - Damit reagiert die Retrofabrik auf verschiedenen Umstände, die sich mit den Bestellungen der Folge 1 ergeben haben.

CD und Mediabook sollen zeitgleich verfügbar sein und damit Vorbestellung etc. in aller Ruhe ablaufen kann, wird der VÖ in den September verschoben.
      Macht Sinn.
      Danke für die Info :]
    • Grundsätzlich ist der monatliche Rhythmus nicht vom Tisch. - Der schnelle Ausverkauf des Kontingents für Folge 1 und die Verzögerung bei der Nachbestellung haben diesen Rhythmus aus dem Tritt gebracht. Wir arbeiten gerade weiter daran, alle Arbeitsschritte weiter zu harmonisieren, damit wir am Ende etwas mehr zeitlichen Spielraum erhalten.
    • Wow das war ja gestern wieder ein Ansturm auf die Seite ?

Habe gut und gerne eine halbe Stunde (oder länger) versucht das Mediabook zu bestellen.
      Immer wieder Abbruch....bis es dann endlich funktioniert hat, denke ich, zumindest habe ich eine Bestätigungsmail bekommen.

Schön wäre es wenn man eine Art Abo anbieten könnte, würde ich sofort machen. Schont die Nerven beim Bestellen ( was man dann nicht mehr müsste :biggrin: )
      Das ging ja alles Ruck Zuck,Hörprobe auf YouTube und schon vorbestellbar.

Freue mich auf jeden Fall schon auf die zweite Folge, Cringer/Battlecat ist dann auch mit von der Partie wie die Hörprobe verrät :thumbsup:
    • Smeralda schrieb:

:mega: Die Folge (Deluxe und Normal-Version) ist nun vorbestellbar über die im Startpost angegeben Links :besserwisser:

Hörprobe: Klick

@Orko 111 :huhu1:
      @Hoerspiel Enjoyer Bist du dieses Mal bei der ersten Vorbestell-Welle dabei? :)
      Ja bin ich. Ich war auch bei der ersten Folge bei der ersten Vorbestell-Welle dabei.

Ich habe nichts gegen die Retrofabrik nur etwas gegen ihrer kommunikation zu den Fans.

Außerdem denke ich währe es vielleicht besser gewesen die CD heute früh zur vorbestellung auf ihrem Online Shop Freizugeben.

Dann währe vielleicht nicht der Server zusammen gebrochen in der ersten Stunde.

Und es hätten sich die Bestellungen besser verteilt über den Tag lang.

Aber ich kann mich auch irren und es hätte nichts gebracht. :gruebel:
    • Bei mir ist ja gestern erst das Mediabook zu Folge 1 angekommen. Ich denke, da werde ich erstmal reinhören wie es mir gefällt und bestelle dann ggf. wieder mit der zweiten Welle. Das Mediabook wird ohnehin anschließend wohl nur noch im Regal stehen, da ich auf die mp3s zurückgreife.
    • Atomic schrieb:

Wow das war ja gestern wieder ein Ansturm auf die Seite ?
      Habe gut und gerne eine halbe Stunde (oder länger) versucht das Mediabook zu bestellen.

Hoerspiel Enjoyer schrieb:

Außerdem denke ich währe es vielleicht besser gewesen die CD heute früh zur vorbestellung auf ihrem Online Shop Freizugeben.
      Dann währe vielleicht nicht der Server zusammen gebrochen in der ersten Stunde.
      Und es hätten sich die Bestellungen besser verteilt über den Tag lang.
      Bei mir ging es gestern reibungslos so um 23 Uhr rum.
      Ich hatte eher Ärger mit Paypal, aber Ende gut alles gut, oder so. :shifty:

Wahrscheinlichen hat sich die Retrofabrik gedacht, wenn sie es spät Abends freischalten, dann sind nur die Nerds noch am Rechner und der Rest bestellt am nächsten Tag.

Aktuell ist noch alles bestellbar. Da haben sie auch gelernt scheinbar und mehr herstellen lassen.
      Pessimisten würden sagen; der Hype ist vorbei.
      Mir gefällt Variante 1 besser und wird auch näher dran sein an der Wahrheit :]

Hoerspiel Enjoyer schrieb:

Ja bin ich. Ich war auch bei der ersten Folge bei der ersten Vorbestell-Welle dabei.
      Stimmt, das hattest du auch geschrieben :]

zdeev78 schrieb:

Bei mir ist ja gestern erst das Mediabook zu Folge 1 angekommen. Ich denke, da werde ich erstmal reinhören wie es mir gefällt und bestelle dann ggf. wieder mit der zweiten Welle.
      Cool, dann wünsche ich dir viel Spaß mit der Einstiegsfolge und hoffe sie trifft deinen Nerv! :daumendrueck:

zdeev78 schrieb:

Das Mediabook wird ohnehin anschließend wohl nur noch im Regal stehen, da ich auf die mp3s zurückgreife.
      Das wird auch bei mir so sein :]