Info Sherlock Holmes -Die neuen Fälle - 57 - Die Büchse der Pandora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

• Neu

@Agatha
      Mit meiner Meinung zu Masuth bezog ich mich nicht nur auf die Neuen Fälle von SH, sondern meinte das allgemein.

Lestrade höre ich zwar noch aber da fand ich die ersten Folgen auch besser als die aktuellen.

Die frühen "Scotland Yard" Fälle von Ihm fand ich super, Danger war am Anfang super, Preston Aberdeen war durchgehend genial, Lord Atherton war super - mal was richtig anderes. Aber das was ich so in letzter Zeit noch an Hörspielen von ihm gehört habe empfand ich als höchstes durchschnittlich. Für mich hat da die Qualität was die Geschichten angeht klar abgenommen. Heißt jetzt nicht daß er nix mehr taugt aber er hat sich für mich mittlerweile in die Reihe der Masse-schreiber die durchschnitt abliefern eingereiht. Ein "Masuth" von heute steht für mich nicht mehr für mehr Qualität als die Vorlagen von den anderen Autoren.
    • Neu

ATRACor schrieb:

Ein "Masuth" von heute steht für mich nicht mehr für mehr Qualität als die Vorlagen von den anderen Autoren.
      Ich bin bei ihm zwar nach wie vor erwartungsvoller als bei vielen anderen Autoren, aber insgesamt habe ich auch den Eindruck, dass er seine richtig tollen Plot-Ideen bereits größtenteils zu Papier gebracht hat und jetzt einfach häufiger - wenn auch definitiv nicht immer - "Durchschnitt" liefert als früher.
      Schätze aber, das is mehr oder weniger normal.
      Kaum einer haut eine top Hörspielstory nach der anderen raus - und das in der Menge und über einen solchen Zeitraum.
    • Neu

Agatha schrieb:

Oder bezog sich das bei Dir nur darauf, dass Du ihn nach wie vor für einen der besten, wenn nicht den besten Autor für solche Skripte hälst @GrimReaper?
      Genau, ich weiß natürlich schon, dass es da noch andere Autoren gibt, die sich mehr oder wenig gut anstellen. 57, 58, 59 und 60 sind aber alle von Masuth.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"