Info Lucky Luke 3CD - Hörspielbox Vol. 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

• zdeev78 schrieb:

Da wäre also noch genügend Stoff da.
      Ich habe das "alle" auf die Karussell-Produktionen bezogen. ;)
      Siehe mein Posting zwei hier drüber.
      Und von denen gibt es, glaube ich, derzeit nur noch die drei, die jetzt auf CD und in der Box erschienen sind. :)
      Die kriegte man wohl bis dato auch nur als DLs oder im Stream.

Ob Karussell, die Hörspiele anderer Labels mit in seine Boxen aufnehmen könnte oder überhaupt wollte, ist ja ne ganz andere Frage.
    • Ach so, ja genau. Die CD1 und CD2 enthalten die Hörspiele aus dem Jahr 2002, die dürften aber damals durchaus auf CD erschienen sein. Download only kam ja eigentlich erst Jahre später auf.
      CD3 sind dann die aktuellen 3 Hörspiele, die jeweils deutlich länger sind.
      Ich wusste bis eben gar nicht, dass Universal noch offiziell unter der Marke Karussell veröffentlicht, im Gegensatz zu früher ist nirgends auf dem Cover das Karussell-Logo zu sehen. Dabei gibt es neben Lucky Luke noch andere Reihen (Was ist Was, Monika Häuschen, Asterix), die mein Sohn desöfteren hört.