Info Schwarzes Herz - 5 - Anbruch der Finsternis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Schwarzes Herz - 5 - Anbruch der Finsternis

      Am 10.05.2024 erscheint:



      Inhalt:

      Die Finsternis breitet sich über Eckstein aus und konfrontiert die Bewohner mit ihren schlimmsten Albträumen.
      Durch einen Zauber wird der Ort von der Außenwelt abgeschirmt und der große Kampf beginnt, als die restlichen Splitter erwachen.
      Der unausweichliche Kampf steht bevor.


      Mit:

      Katharina Lukschy, Oliver El-Fayoumy, Inko Hartwiger, Nadine Wöbs, André Beyer,
      Dorothea Anzinger, Benjamin Stolz, Katja Brügger,
      Werner Braunschädel, Christine Kutschera

      Nach einer Idee von Christoph Soboll

      Hörprobe:



      Zum Produkt:

      www.hm-audiobooks.de
    • Hutchinson schrieb:

      @Wiebitte: :huhu2:
      Vielleicht ist diese Neuerscheinung ja eine gute Nachricht für Dich. :)
      Ja und nein. Ja, weil wieder ein Teil mehr verfügbar ist und es auch Zeit wurde, nein, weil der 6. Teil noch fehlt und nein, weil ich erst so massiv drum "bitten" mußte.
      Aber gut, ich will hier nicht nochmal nachtreten, denke, Carsten hat seinen "good will" gezeigt und ich hoffe, dass wir den 6. Teil noch vor der Sommerpause bzw. innerhalb der 2-Jahresfrist zu hören bekommen.
      Und dann wird vielleicht doch noch alles gut, besonders natürlich wenn die Geschichte weiter so spannend und angenehm bleibt und das Ende dieser Staffel oder Serie Lust auf mehr macht ;)
    • Wiebitte schrieb:

      und nein. Ja, weil wieder ein Teil mehr verfügbar ist und es auch Zeit wurde, nein, weil der 6. Teil noch fehlt und nein, weil ich erst so massiv drum "bitten" mußte.
      Fühle ich extrem. Schreckt mich derzeit auch noch enorm von den HMA-Hörspielen ab, auch wenn ich daran interessiert wäre. Ich finde es nur etwas unglücklich, wenn dauernd neue Serien auf den Markt kommen, alte dafür aber monatelang nicht abgeschlossen werden. Ein Extrembeispiel hierfür sind die Bunker Balladen, ein anderes – nicht ganz so extremes – Beispiel ist zB der Deichgraf. Ich weiß auch, dass das Produzieren keine leichte Aufgabe ist und dass Hörspielfans sehr fordernd sein können, aber das wirkt auf mich immer wieder eher negativ. Aber gut, back to the topic!
    • Wiebitte schrieb:

      nein, weil der 6. Teil noch fehlt und nein, weil ich erst so massiv drum "bitten" mußte.
      Respekt vor Deinem Selbstvertrauen :knie: Geh, könntest Du bitte auch bei Marco Göllner, Volker Sassenberg und David Frenzel „so massiv bitten“, vielleicht schaffst Du es ja dort auch, dass kurz danach die Serien fortgesetzt werden! Mein ewiger Dank sei Dir sicher :bow: