Herzlich Willkommen bei uns, Heldenchaos!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Herzlich Willkommen bei uns, Heldenchaos!!

      Hallo und herzlich Willkommen in unseren dunklen Reihe, @Heldenchaos !!
      Schön das du hier bist und dich angemeldet hast! :huhu1:

      Ich habe gesehen das du schon drei Wochen angemeldet bist, aber nun erst so richtig durchstartest mit Beiträgen. :daumenhoch:

      Hier gibt es Unmengen (leicht übertrieben) an Masters Freunden, deswegen ist es toll einen weiteren Fachmann hier zu haben.

      Deine Homepage sieht klasse aus.
      Da werde ich heute Abend mich mal etwas umsehen und schmökern. :lupe:

      Hast du die Hörspiele der Masters auch gesammelt?
      Und aus Neugier; hast du Fotos deiner Sammlung??
      Die musst du natürlich nicht zeigen, aber ich finde es immer erstaunlich wie toll und liebevoll die Sammlungen oft ihren Platz bei Sammlern finden.

      Aber erst einmal viel Spaß hier bei uns!
      :]
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Das sind wirklich liebe Wilkommensgrüße! Vielen Dank dafür. Ich freue mich sehr über die Zeilen und dass dir/euch die Seite + Podcast & Co. so gut gefällt! ❤️

      Als Kind war es immer mein Traum, alle Masters-Hörspiele von EUROPA zu haben. Als Erwachsener habe ich mir diesen Traum nach und nach erfüllt, so dass ich seit einigen Jahren alle MotU-Hörspiele mein Eigen nennen darf.
      Neben dieser Leidenschaft liebe ich besonders die gute alte Gruselserie aus den 80-ern. Auch hier habe ich mittlerweile alle Kassetten.
      In die Hörspiele höre ich immer wieder sehr gerne rein und tanke Nostalgie auf.

      Bilder meiner Sammlungen habe ich in dieser Form nicht.
      Aber auf meiner Webseite veröffentliche ich hier und da immer wieder mal Fotos, wie zum Beispiel vom Mondo Skeletor-Unboxing.

      Nochmals lieben Dank für die herzliche Begrüßung und liebe Grüße aus Hamburg an die Community!
      HELDENCHAOS.DE - Das Blog über Hörspiele, Filme, Actionfiguren, Gadgets und mehr
      HCPODCAST.DE - Der Podcast über Themen und mit Gesprächspartner:innen, die begeistern
    • Heldenchaos schrieb:

      Aber auf meiner Webseite veröffentliche ich hier und da immer wieder mal Fotos, wie zum Beispiel vom Mondo Skeletor-Unboxing.
      Oh Gottogott sieht die Figur toll aus :loveeyes:
      Der Preis ist natürlich heftig, aber als Sammlerstück einfach toll!

      Hat Mondo noch mehr Figuren im Sortiment (außer She-Ra?)
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Smeralda schrieb:

      Heldenchaos schrieb:

      Aber auf meiner Webseite veröffentliche ich hier und da immer wieder mal Fotos, wie zum Beispiel vom Mondo Skeletor-Unboxing.
      Oh Gottogott sieht die Figur toll aus :loveeyes: Der Preis ist natürlich heftig, aber als Sammlerstück einfach toll!

      Hat Mondo noch mehr Figuren im Sortiment (außer She-Ra?)
      Es gibt tatsächlich recht viele fantastische MotU-Fiugren von Mondo. Aktuell ist zum Beispiel Teela als Vorbestellung zu haben.
      Falls du dich näher dafür interessierst: mondoshop.com/collections/collectibles
      Und ja: Der Preis ist schon eine Ansage! Aber von der Qualität und der Verarbeitung sind die Figuren grandios und wundershön.
      HELDENCHAOS.DE - Das Blog über Hörspiele, Filme, Actionfiguren, Gadgets und mehr
      HCPODCAST.DE - Der Podcast über Themen und mit Gesprächspartner:innen, die begeistern
    • Benutzer online 1

      1 Besucher