[THRILLER] Ocean - Insel des Grauens (Pendergast 19)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [THRILLER] Ocean - Insel des Grauens (Pendergast 19)

      Geschrieben von: Douglas Preston, Lincoln Child
      Gesprochen von: Detlef Bierstedt
      Serie: Aloysius Pendergast, Titel 19
      Spieldauer: 14 Std. und 31 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 01.12.2020
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Argon Verlag



      Dieser Agent ist einfach unverzichtbar: Aloysius Pendergast löst seinen 19. Fall.

      Ein grausiger Anblick erwartet eines Morgens die Gäste auf einer exklusiven Ferieninsel vor der Golfküste Floridas: Am Strand des tropischen Urlaubsparadieses werden über hundert identische blaue Sneaker angeschwemmt - und in jedem Schuh steckt ein menschlicher Fuß! Special Agent Pendergast ist sich sicher, dass die Gliedmaßen nicht von den Insassen eines kubanischen Gefängnisses stammen, wie die Küstenwache vermutet. Auf eigene Faust lässt er von der Ozeanografin Pamela Gladstone ein Strömungsprofil erstellen, das in eine ebenso unvermutete wie tödliche Richtung weist.

      ©2020 Knaur Verlag, München / Splendide Mendax, Inc. and Lincoln Child. Übersetzung von Frauke Czwikla (P)2020 Argon Verlag GmbH, Berlin

      Hörprobe & bestellen bei Audible


      Nach Pendergast 15 war ich erst mal bedient und brauchte eine Pause. Ich bin jetzt bei 19 wieder eingestiegen, da die Thematik ganz interessant klang. Angeschwemmte Füße! :arg1: Mir war' s dann im Endeffekt zu viel Verfolgung/Gefangenschaft und echt viel Gewalt, an der...falschen Stelle, dafür gibt's Abzüge. Aber der neue Partner gefällt mir, schöner Gegensatz, ich glaube, ich mache gleich mit der 20 weiter. :]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher