Viele "neue" Sinclairfolgen angekündigt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich finde solche "Aprilscherze" (ich weiß, ich mache mich wieder unbeliebt – auch, wenn die Arbeit dahinter natürlich toll ist – ) total albern. Erstens, weil es für mich Fans, die schon lange auf Neuigkeiten warten, teilweise echt treffen kann und zweitens, weil es ja eigentlich super offensichtlich ist. Ausgerechnet am ersten April werden die Folgen geleakt, na klar, was auch sonst? Kann ich leider nichts mit anfangen.
    • Diedrei???Fan schrieb:

      ich weiß, ich mache mich wieder unbeliebt
      Darf jeder sehen wie er will, denke nicht, dass man ausgerechnet dadurch unbeliebt wird hier. ;)
      Ich hab normalerweise auch nicht sehr viel für Aprilscherze übrig, aber ich finde es trotzdem ganz witzig, wenn sich ein Grusel-User bemüht, sich einen auszudenken, der etwas mit Hörspielen zu tun hat. ^^

      @Smeralda es gibt übrigens auch hier im Grusel recht ausführliche Infos zum Thema "Tonstudio Braun", in einem Thread, den Markus 2018 eröffnet hatte. :)
    • Agatha schrieb:

      es gibt übrigens auch hier im Grusel recht ausführliche Infos zum Thema "Tonstudio Braun", in einem Thread, den Markus 2018 eröffnet hatte.
      Oh super, da schaue ich natürlich auch rein.
      Super! :] :daumenhoch:

      Agatha schrieb:

      ich finde es trotzdem ganz witzig, wenn sich ein Grusel-User bemüht, sich einen auszudenken, der etwas mit Hörspielen zu tun hat.
      Finde ich auch!
      Und wenn man sieht wie viele Beiträge daraufhin hier geschrieben wurde, kann man nur sagen:
      Gut gemacht, @Loxagon :hutheb:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Loxagon schrieb:

      Markus G. schrieb:

      @Loxagon Wann hat Frau Braun das gesagt? Sie hat mir gegenüber niemals gesagt, dass alles fertig aufgenommen ist. Sie hat mir gegenüber immer gesagt, dass Teile aufgenommen sind, diese irgendwie im Keller im Archiv schlummern, sie aber nicht mehr weiß wo diese sind. Ich werde sie bei Gelegenheit wieder fragen. Sie wollte sich die nächsten Tage bei mir melden.
      Die 108 ist 100pro fertig, denn wozu alle Sprecher extra ins Studio holen, die in Teil 2 nur kurze Rollen haben? Mehrteiler nimmt man ja am Stück auf, aber nicht mit großen Pausen.
      Und: viele Grüße von uns Fans, die TSB sind 100x besser als Dörings Folgen und 100000000x besser als Ehrhardts. Alle doppelt vertonten sind klar bei TSB besser.
      Ist alles Geschmack Sache,ich finde Döring sehr gut und passend zu der Zeit wo Sie rauskamen, auch bei Ehrhardt gibt es vereinzelt Folgen die mir gefallen aber im Gesamten fallen seine Interpretation vergleichsweise stark ab zu Döring und erst Recht zu TSB
    • Diedrei???Fan schrieb:

      Ich finde solche "Aprilscherze" (ich weiß, ich mache mich wieder unbeliebt – auch, wenn die Arbeit dahinter natürlich toll ist – ) total albern. Erstens, weil es für mich Fans, die schon lange auf Neuigkeiten warten, teilweise echt treffen kann und zweitens, weil es ja eigentlich super offensichtlich ist. Ausgerechnet am ersten April werden die Folgen geleakt, na klar, was auch sonst? Kann ich leider nichts mit anfangen.
      geht mir genau so, habe es Montag bewusst vermieden solche Themen zu lesen. Finde das jedes Jahr nur nervig, sind mir zum Glück bei FB und Instagram dieses Jahr nicht viele begegnet
    • ATRACor schrieb:

      Sollen einige neue Serien von Sony kommen, Folgentitel teilweise schon durchgesickert:


      Die drei Fragezeichen Babys - mit den bekannten Stimmen von Jens und co. (Folge 1 Der verschwundene Schnullie, Folge 2 Das vermisste Dreirad)

      TKKG werden Erwachsen (Folge 1 Tim beantragt Harz4, Folge 2 Gaby ist schwanger)

      Fünf Freunde kleben fest (Folge 1 "Heißkleber auf der B43", Folge 2 Von der Fahrerin des Elterntaxis übel verdroschen)
      hahaha, :thumbup: =)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher