John Sinclair - 172 - Das Erbe der Templer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair - 172 - Das Erbe der Templer

      Am 28.06.2024 erscheint:

      81MPMeG4XML._SX522_.jpg

      Inhalt:
      Unterhalb des jüdischen Friedhofs in Jerusalem war eine uralte Schriftrolle mit einer Abbildung
      meines Silberkreuzes aufgetaucht! Die Schriftrolle enthielt außerdem einen Hinweis auf
      Hector de Valois – jenen Tempelritter, dessen Grab ich in Frankreich entdeckt hatte.
      Ich folgte den Spuren de Valois...
      und erlebte das Grauen der Templer am eigenen Leib!

      Laufzeit: 61 Minuten


      Vorbestellbar u.a. bei:
      MediaMarkt
      und
      Lübbe
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smeralda ()

    • @Smeralda

      Du fleißiges Lieschen! :bow:

      Könntest du zukünftig die John Sinclair Threads dem guten @Mr Blonde überlassen?
      Der hat die Erstellung eigentlich fest übernommen. Das wäre ganz lieb.
      Und wir machen die (fast) immer auf den Tag genau 3 Monate vorher.
      Ich hätte gerne die Larry Brent und Dorian Hunter Threads, der Rest ist sozusagen "Freiwild".
      Das ist nicht böse gemeint, es freut mich, dass es dir auch Spaß zu machen scheint. :kumpel:
      Vielen Dank für Professor Zamorra und den Rest. :thumbsup:
    • Marco schrieb:

      Könntest du zukünftig die John Sinclair Threads dem guten @Mr Blonde überlassen?
      Der hat die Erstellung eigentlich fest übernommen. Das wäre ganz lieb.
      Das kann ich gerne machen und war mir nicht bewusst bisher das einige Serien "fest vergeben" sind.
      Aber umso schöner, dann muss ich mir darum ja keine Sorgen machen und sie sind in guten Händen sind. :drueck:

      Liegen euch die Serien denn besonders am Herzen? :)
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Smeralda schrieb:

      war mir nicht bewusst bisher das einige Serien "fest vergeben" sind.
      Sind sie ja auch nicht, aber es hatte sich hier halt in den letzten Jahren so eingebürgert, dass sich um die Threads zu J.S. in allererster Linie @Mr Blonde gekümmert hat.
      Wofür wir ihm immer echt dankbar waren! :thumbup:
      Natürlich kann es auch sein, dass er mal keine Zeit hat, denn er ist schließlich nicht irgendwie dazu verpflichtet. :)

      Marco schrieb:

      Ich hätte gerne die Larry Brent und Dorian Hunter Threads, der Rest ist sozusagen "Freiwild".
      Da bist Du auch, ehrlich gesagt, unserseits schon fest "eingeplant" , zumindest, wenn Du Zeit hast! :kumpel:
    • @Smeralda
      Ich bin eher durch zufall dazu gekommen.
      Als ich das die Reihe nochmal von vorne hören wollte, gab es von den ersten Folgen noch keine Threads, weshalb ich diese dann erstellt habe.
      Nachdem ich allerdings auch immer mit angegeben habe Welche Hefte vertont wurden, hab ich dann zt auch die alten nochmal "überarbeitet" und irgendwann die Neuen auch mit gemacht.
      Als ich dann mit den Classics anfing, erhielten diese auch ein einheitliches Design.

      Mittlerweile ist John Sinclair bei mir tatsächlich die konstateste Serie die Regelmäßig zu hören ist.
      Wobei bei einer Folge im Monat... nicht schwer^^
    • Mr Blonde schrieb:

      Ich bin eher durch Zufall dazu gekommen.
      Das war aber natürlich auch ein super Anlass um die Threads zu erstellen und ein dicker Mehrwert für dieses Forum.
      Wirklich toll und ein dickes Dankeschön von mir, denn ich habe auch schon in älteren Sinclair Thread quergelesen dank dir!

      Und wie oben geschrieben, ich wollte dir bestimmt nicht auf die Füße treten und dir "deine" Serie wegnehmen.
      Ich wusste es einfach nicht, aber freue mich das diese bekannten Serie von dir bearbeitet und so beachtet wird. :drueck:
      Gerne trage ich auch noch Sachen nach in den Eingangspost von mir, falls du etwas dort noch stehen haben möchtest :girly:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten