Larry Brent - 53 - Die mordende Anakonda

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Larry Brent - 53 - Die mordende Anakonda

      Am 05.04.2024 (digital)
      Am 17.05.2024 (CD) erscheint:
      lb-cover-53_e047_c.jpg

      Inhalt:
      Larry Brent wird als reicher Playboy getarnt nach Irland auf die Insel Inishkea geschickt. Dort soll er Kontakt mit David McCorkan, einem reichen Verleger, aufnehmen. Seit über sechs Monaten wird dort eine junge Studentin vermisst, die spurlos verschwunden ist. Es folgen noch andere Reisende… Auf der Insel scheint es ein tödliches Geheimnis zu geben, dass X-RAY-3 versucht zu lösen… Er ahnt nicht welches animalische Grauen ihn erwartet!

      Skript: Jake Renson und Simeon Hrissomallis
      Länge: 60 Minuten
      Vorbestellbar bei:
      Holysoft.de
      und bei:
      Pop.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marco ()

    • 15 minütige Hörprobe ist online!
      Damit fehlen noch 45 von der Handlung.
      Ich fand es recht langweilig, genau wie den zugrunde liegenden Roman.
      Was nach wie vor nicht funktioniert ist die Musik.
      Es gibt aber einige richtig eklige Szenen im Roman (ähnlich wie in den Filmen "Anaconda" und "Anacondas") und ich hoffe, diese werden auch genau so umgesetzt, dann wird das Hörspiel nämlich zumindest befriedigend. :D
    • Heute ist VÖ! :st:

      Es gibt jetzt ein CD Abo bei Holysoft.
      Da steht:

      "LARRY BRENT CD-ABO
      Alle neuen Folgen nach Erscheinen auf CD zugeschickt bekommen."

      @David Könntest du bitte die Details (Preis, Erscheinungsdatum, Versand etc.) erläutern?

      Ich habe ein CD Abo bei Pop.de abgeschlossen, könnte mir aber natürlich vorstellen direkt zum Erzeuger zu wechseln.
      Was unterscheidet das Abo bei Holysoft von dem bei Pop.de (€7,99 + €1,99 Versand = €9,98 je CD)?
      Liefert Holysoft schneller?
      Gibt es die Möglichkeit die Folge in der App zu hören, wenn man die CD kauft?

      Jegliche Infos wären sehr willkommen, da ich bisher keine Erfahrungen mit Holysoft Abos habe.

      Vielen Dank schon mal. :bow:
    • Ich habe mich jetzt bei Holysoft eingeloggt und dort steht:

      "Was ist das Larry Brent Serien CD-Abo?
      Alle kommenden Larry Brent Folgen direkt bei Veröffentlichung digital und auf CD erhalten. Die Hörspiele werden am Erscheinungstag Deiner digitalen Bibliothek hinzugefügt und der entsprechende Kaufbetrag inkl. Versandkosten bequem von Deinem Konto eingezogen. Die CD Version der Folge geht nach ihrem Erscheinen direkt in den Versand. Dieser Zeitpunkt kann später als das Erscheinen der digitalen Version sein. Das Abonnement ist jederzeit kündbar.

      Wie hoch sind die Versandkosten?
      Die Versandkosten pro Lieferung betragen: 3 €
      Folgende Hörspiele der Serie haben bereits ein Veröffentlichungsdatum:
      HINWEIS: Die Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Änderungen möglich.

      05.04.2024: Larry Brent - 53 - Die mordende Anakonda - Digital

      01.06.2024: Larry Brent - 54 - Bei Nebel kommt der Schizo Killer - Digital

      12.07.2024: Larry Brent - 55 - Rätsel Tempel des Dschinns - Digital

      30.08.2024: Larry Brent - 56 - Der Dämon mit den Totenaugen - Digital

      18.10.2024: Larry Brent - 57 - Der Würger aus dem See - Digital

      13.12.2024: Larry Brent - 58 - Dr. Satanas, Totensauger - Digital"

      Das heißt, für nur €1,01 mehr als bei Pop.de erhält man ZUSÄTZLICH die digitale Version am Erscheinungstag und die CD sobald sie lieferbar ist.
      Das ist schon klasse.

      Frage an @David:

      Die Digitalversionen, die man in der App hören kann beginnen mit der aktuellen Folge, mit der man ins Abo einsteigt?
      Ältere Folgen müsste man nachkaufen oder wie geht das?
      Streamt man die Folgen oder muss/kann man sie runterladen?

      Sorry wenn das doofe Frsgen sind, aber ich kenne mich da bisher leider null aus.