Info Verkaufe Hanni und Nanni Serie von Europa von 1986/87 komplett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Verkaufe Hanni und Nanni Serie von Europa von 1986/87 komplett

      Tauche ein in die aufregende Welt von "Hanni und Nanni" mit dieser kompletten 16-teiligen Hörspielserie aus den Jahren 1986 und 1987! Die beliebten Abenteuer der Zwillingsschwestern erwarten dich auf diesen originalen Kassetten von Europa.

      Zustand: Die Kassetten sind gebraucht und zeigen altersbedingte Gebrauchsspuren. Beim letzten Abspielen liefen jedoch alle Folgen einwandfrei durch. Die Hüllen können leichte Gebrauchsspuren aufweisen, aber die Kassetten selbst sind in einem guten Zustand.

      Preis: 50 € VB inklusive Porto für die komplette Serie

      Versand: Sicher verpackt und als DHL Paket verschickt.

      Hol dir diese coolen Hörspiele und mach deine Sammlung komplett! Wenn du interessiert bist, schreib mir einfach eine Nachricht oder kommentiere unten. Danke!
      "Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."

      - Günter Merlau -
    • Benutzer online 4

      4 Besucher