Jan Tenner Spezial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Jan Tenner Spezial

      Hab eben gesehen, dass man die beiden bisher erschienenen Spezial-Folgen von Jan Tenner

      1 Sturm über Shamazaar
      2 Das silberne Unheil

      kostenlos auf YouTube ansehen kann.

      Anscheinend hat man sich für eine andere Veröffentlichungsweise entschieden. Im Shop von Kiddinx finde ich sie nämlich gar nicht gelistet. Und das nachdem ich unter großen Umständen letzte Woche Folge 1 für 5 Euro dort gekauft habe. Aber anscheinend hat man sich gegen eine Kaufmöglichkeit entschieden.
      Schade. Auch das man so gut wie nichts zu diesen Folgen erfährt ist nicht schön.
      Eine bessere Veröffentlichungspolitik wäre hier wünschenswert.
      Vielleicht äußert man sich ja mal dazu, wie man vorhat weitere Folgen zu vertreiben.
      no disc, no fun
    • Stielke schrieb:

      Cool. Danke für die Info. Ich finde aber nur die Hörspiele unter den Titeln? Bzw. seit wann gibt es davon Zeichentrickfilme und vor allem: wo ???
      Das sind keine Zeichentrickfilme, nur die Hörspiele im YT Channel von Kiddinx. Die Veröffentlichung ist aber wirklich seltsam, denn eigentlich sollte es gar nicht als MP3 angeboten werden, was per se schon seltsam ist.
    • zdeev78 schrieb:

      Stielke schrieb:

      Cool. Danke für die Info. Ich finde aber nur die Hörspiele unter den Titeln? Bzw. seit wann gibt es davon Zeichentrickfilme und vor allem: wo ???
      Das sind keine Zeichentrickfilme, nur die Hörspiele im YT Channel von Kiddinx. Die Veröffentlichung ist aber wirklich seltsam, denn eigentlich sollte es gar nicht als MP3 angeboten werden, was per se schon seltsam ist.
      @zdeev78 Darf ich dich fragen, woher du weißt, dass die Folgen nicht auf mp3 angeboten werden sollten?
      Ich jedenfalls könnte sie auf der Kiddinx-Seite kaufen, was aber mehr als abenteuerlich war, da das Hörspiel manchmal angezeigt worden ist, dann wieder nicht. Auch als man das Hörspiel anklickte, kam die Meldung, die Seite würde nicht existieren.
      Nur wenn man sie in den Warenkorb legte, konnte man den Kauf abschließen.

      Und noch eine Frage: Hast du mehr Infos zu den Spezial-Folgen?
      no disc, no fun
    • O.F.Tyler schrieb:

      zdeev78 schrieb:

      Stielke schrieb:

      Cool. Danke für die Info. Ich finde aber nur die Hörspiele unter den Titeln? Bzw. seit wann gibt es davon Zeichentrickfilme und vor allem: wo ???
      Das sind keine Zeichentrickfilme, nur die Hörspiele im YT Channel von Kiddinx. Die Veröffentlichung ist aber wirklich seltsam, denn eigentlich sollte es gar nicht als MP3 angeboten werden, was per se schon seltsam ist.
      @zdeev78 Darf ich dich fragen, woher du weißt, dass die Folgen nicht auf mp3 angeboten werden sollten?Ich jedenfalls könnte sie auf der Kiddinx-Seite kaufen, was aber mehr als abenteuerlich war, da das Hörspiel manchmal angezeigt worden ist, dann wieder nicht. Auch als man das Hörspiel anklickte, kam die Meldung, die Seite würde nicht existieren.
      Nur wenn man sie in den Warenkorb legte, konnte man den Kauf abschließen.

      Und noch eine Frage: Hast du mehr Infos zu den Spezial-Folgen?
      Im Hörspieltalk hatte jemand explizit bei Kiddinx nachgefragt, da hieß es, dass es keinen Download geben soll.

      xn--hrspieltalk-rfb.de/forum/t…t=Jan%2BTenner#post424817
    • Benutzer online 2

      2 Besucher