Info Frankenstein und der Zirkel der Sieben - 13 - Necropolis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Frankenstein und der Zirkel der Sieben - 13 - Necropolis

      Am 19.04.2024 erscheint:



      Inhalt:
      Victor Frankenstein, weiterhin von dem Gedanken besessen, den perfekten künstlichen Menschen zu schaffen, geht auf das Angebot von James Moriarty ein. Er will seine Forschung gemeinsam mit Theodora Sachs und Nikola Tesla in Glasgow fortsetzten. Doch in seinem neuen Labor, das sich in den Gewölben unter der Bridge of Sighs befindet, kommt es von Beginn an zu Konflikten zwischen Tesla und Frankenstein, die sich negativ auf Victor Frankensteins Arbeit auswirken. Doch Frankenstein will es um keinen Preis zulassen, dass seine Forschung unter der Zusammenarbeit mit Nikola Tesla leidet…

      Sprecher: Dietmar Wunder, Milton Welsh, Gabrielle Pietermann, Andreas Fröhlich, Patrick Winczewski, Deborah Mock, Tanja Fornaro, Sandra Schwittau, Katja Brügger, Sebastian Fitzner, Lutz Mackensy
      Länge: 61 Minuten
      Vorbestellbar bei:
      Pop.de
    • Ja, Wilde/Holmes dümpelt auch nur noch zwischen belanglos und mittelschwerer Katastrophe. Was waren die früheren Folgen (auch noch der Zyklus 37-40) gut. Schade, dass dieses Niveau schon lange nicht mehr erreicht wird. Ich hoffe ein bisschen auf die Folgen 49-52 (?).
    • Diedrei???Fan schrieb:

      Das Cover hatte Schulzi bereits gestern gepostet

      Nur der Vollständlgikeit halber ^^ : Schulzi hat das Cover am frühen Donnerstagmorgen gepostet, ich hatte am Mittwoch danach gesucht, nachdem ich Deinen Post gesehen hatte und daraus schnell noch einen kompletten Einzelthread machen wollte.
      Da habe ich nichts gefunden, auch nicht bei Pop, mehr kann ich nicht sagen.
      Vielleicht zu blöd zum Suchen gewesen vorübergehend. :dumm: :blush1: =)
      Deshalb war ich aber halt erstaunt über den Thread mit Cover hier. Sonst hätte ich gar nichts dazu geschrieben. ;)