Info Jan Tenner - 27 bzw. 73 - Die tödliche Falle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Jan Tenner - 27 bzw. 73 - Die tödliche Falle

      Am 22.03.2024 erscheint:

      Inhalt:
      Dunkle Wolken ziehen über Jan junior herauf. Bildet er sich das nur ein oder geschieht wirklich Seltsames in seinem Alltag? Um hinter die Wahrheit zu kommen, fliegt er heimlich zum Raumschiff Silbervogel und startet mit Rechner Mimo an Bord. Sein Ziel: ein längst vergessener Ort nahe Westland ...

      Die Rollen und ihre Sprecher: Jan Tenner sen.: Lutz Riedel, Laura: Marianne Groß, Jan Tenner jr.: Florian Clyde, Lara: Sarah Riedel, Tanja: Olivia Büschken, Prof. Futura: Kaspar Eicherl, General Forbett: Thomas Kästner, Erzähler: Till Hagen, Tamara: Vera Bunk, Dr. Zweistein: Detlef Bierstedt und Sung Furiosa: Curd Berger,
      Li-44: David Riedel
      Li-80: David Riedel
      Li-81: David Riedel
      Erzähler: Till Hagen
      Vorbestellbar bei:
      Pop.de
      und bei:
      Audioroman.de
    • Kurz gefragt, das ist die einzige neue Jan Tenner Serie, die derzeit noch läuft oder gibt's da noch mehr, wie beispielsweise bei Van Dusen ?

      Ich meine, mit der Klassikerserie aus den 80ern mich insgesamt noch an ne dritte zu erinnern ?

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • City_Uhu schrieb:

      Kurz gefragt, das ist die einzige neue Jan Tenner Serie, die derzeit noch läuft oder gibt's da noch mehr, wie beispielsweise bei Van Dusen ?

      Ich meine, mit der Klassikerserie aus den 80ern mich insgesamt noch an ne dritte zu erinnern ?
      Es gibt 3 Jan Tenner Serien:

      Jan Tenner Classic 1-45 (1980-1989 & 2000)

      Jan Tenner Die neue Dimension 1-12 (2001)

      Jan Tenner Der neue Superheld 1-27+ (2019-jetzt)

      Jan Tenner Classic wird seit diesem Monat wieder aufgelegt, die Folgen 1-6 erscheinen am 28.03.24.

      Der neue Superheld ist die aktuelle Serie von Zauberstern.

      2025 sollen weitere, ganz neue Jan Tenner Medien erscheinen, wird gemunkelt.