Info Inspektor Lestrade - Ein Fall für Scotland Yard - 19 - Bretter, die den Tod bedeuten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Inspektor Lestrade - Ein Fall für Scotland Yard - 19 - Bretter, die den Tod bedeuten

      voraussichtlich am 24.05. erscheint:

      Lestrade Folge 19.jpg


      Inhalt:
      Vor dem entsetzten Publikum stirbt der gefeierte Schauspieler Wesley Coleman einen dramatischen Tod. Schnell wird klar, dass es sich schwerlich um einen Unfall handeln kann.
      Doch wer trachtete ihm nach dem Leben? Die enttäuschte Kollegin, mit der er unlängst Schluss machte, um direkt in den Armen einer anderen zu landen? Oder der neidische Kollege, dem er absichtlich die Hauptrolle wegschnappte? Was ist mit dem leicht beschränkt wirkenden Requisiteur, der von nichts gewusst haben will? Oder war es am Ende Warwick Conran, ein gefürchteter „Geschäftsmann“, den die Beamten vom Yard lieber heute als morgen im Gefängnis sähen?

      Autor. Andreas Masuth


      bereits vorbestellbar z.B. hier: Pop.de
      und ab VÖ bestellbar auch hier: Romantruhe
    • Danke @Agatha fürs Erstellen! :bow:

      Ich frage mich ja, ob irgendwer die Folgen bei Romantruhe kauft.
      Dort kosten sie €11,99, während es bei Pop.de nur €9,99 sind.

      Ich finde, €10 sind eine psychologische Marke und viele Hörspiele sind es einfach nicht wert, mehr als das zu bezahlen.
      Dann gibt es natürlich wieder Lieblingssetien, Abos usw.
      Beim Hersteller zu ordern finde ich sympathisch, wenn es die Lieblingsserie ist und man sie einige Tage früher erhält, als woanders. Da unterstützt man diese auch gerne mit 1-2 Euro mehr.
      Ist bei mir allerdings nur bei Dorian Hunter und (noch?) Larry Brent der Fall.

      Und dann gibt es noch Serien wie John Sinclair und die drei ???, die so gut laufen, dass der Preis deutlich niedriger als €10 ist und bei denen es fast egal ist, wo man bestellt, da sie eh so lange laufen werden, bis dass die Macher/Sprecher keine Lust mehr haben.
    • Oh je, Theaterfolge :D

      Aber wer weiß ...
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Marco schrieb:

      Ich finde, €10 sind eine psychologische Marke und viele Hörspiele sind es einfach nicht wert, mehr als das zu bezahlen.
      Dann gibt es natürlich wieder Lieblingssetien, Abos usw.
      Beim Hersteller zu ordern finde ich sympathisch, wenn es die Lieblingsserie ist und man sie einige Tage früher erhält, als woanders.
      Gut geschrieben! :thumbup:
      Das sehe ich genauso!
      Aber ich weise halt gern auch auf den lableigenen Shop hin,so es einen gibt.
      Vielen ist es das ja, wie Du schon schreibst, für eine besonders geschätzte Serie dann auch wert, u.U. mehr zu zahlen.
      Und dass etwas immer noch auf CD erscheint, nicht nur irgendwo in einer App, das ist eigentlich sowieso unterstützenswert, auch wenn wohl die wenigsten von uns alles kaufen können, was sie vielleicht gern kaufen würden. :)
    • Der Cast:

      Inspector Lestrade: Lutz Harder
      Inspector Dash: Michael Pink
      Commissioner Cedric Hawksley: Bodo Wolf
      Anthony Wimbush: Manuel Straube
      Victoria Bennett: Franziska Endres
      Daisy Jeffries: Josephine Schmidt
      Patricia Lloyd: Magdalena Helmig
      Julian Barnes: Peter Sura
      Clinton Turrell: Patrick Giese
      Walter Ridgeway: Kaspar Eichel
      Jeremy Heywood: Bernd Vollbrecht
      Wesley Coleman: Sebastian Kluckert
      Warwick Conran: Rainer Fritzsche
      Katy: Dina Kürten

      Regie: Gerd Naumann
      Buch und Idee: Andreas Masuth
      Musikproduktion: Christian Bluthardt
      Sounddesign, Mischung & Master: Tom Steinbrecher