Murder Tales 4 - Der Bunker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Murder Tales 4 - Der Bunker

      Murder Tales 4 - Der Bunker

      Murder Tales 4 500x500.jpg

      Packende Hör-Thriller mit Starbesetzung, mörderisch gut.
      MURDER TALES - Spannung, die man hören kann.

      Klappentext:
      Eine Gruppe Schüler, Außenseiter an ihrer Schule, fassen den Plan, der unbeliebten Kim eines auszuwischen. Bei einer Party am alten Bunker sperren sie Kim ein und treiben ein grausames Spiel mit ihr. Aber haben sie nicht bereits den Punkt überschritten, an dem sie die Klassenkameradin überhaupt noch gehen lassen können?

      Spieldauer: 69 Min.
      ISBN 978-3-96762-466-3
      VÖ: 17. Mai 2024

      Mit Anni C. Salander, Jenny Maria Meyer, Swen Mai, Benedikt Weber, Tom Raczko, Ilona Otto, Moira May, Roman Wolko und Joscha Fischer-Antze
      Dramaturgie: Christoph Piasecki
      Buch: Frank Hammerschmidt
      Regisseur, Produzent & Schnitt: Christoph Piasecki
      Sounddesign & Mastering: Erik Albrodt
      Musik: Michael Donner, Konrad Dornfels
      Design & Illustration: Alexander von Wieding
      Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH
    • Klingt interessant. Die Riege auch, mal - für mich - nicht so bekannte Sprechende, aber das ist immer eine Chance neue Sprechende kennenzulernen und muss ja auch so, da ja Jugendliche im Fokus stehen. Benedikt Weber und Ilona Otto kenne ich natürlich, auch Anni C. Salander ist mir auch ein Begriff. Was mich etwas irritiert: Eine Gruppe Außenseiter:innen sperren eine Außenseiterin ein? Das verstehe ich nicht so ganz.
    • Diedrei???Fan schrieb:

      Klingt interessant. Die Riege auch, mal - für mich - nicht so bekannte Sprechende, aber das ist immer eine Chance neue Sprechende kennenzulernen und muss ja auch so, da ja Jugendliche im Fokus stehen. Benedikt Weber und Ilona Otto kenne ich natürlich, auch Anni C. Salander ist mir auch ein Begriff. Was mich etwas irritiert: Eine Gruppe Außenseiter:innen sperren eine Außenseiterin ein? Das verstehe ich nicht so ganz.
      Wird sich alles erklären. Da steht ja auch nur was von Außenseiter und der unbeliebten Kim. Alle Sprecher/innen sind trotz ihres Alters übrigens seit Jahren in Synchro-Serienhauptrollen zu hören.