Jan Tenner Classic - 2 - Tödlicher Nebel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Jan Tenner Classic - 2 - Tödlicher Nebel

      Am 28.03.2024 erscheint:

      Inhalt:
      Tödlicher, roter Nebel zieht das Rockytal hinab auf Greyville zu. Er vernichtet jegliches Leben. Selbst Schutzanzüge helfen nicht. Die Analyse des Nebels zeigt keine bekannten Stoffe. Niemand kennt die Ursache dieser tödlichen Gefahr. Professor Futura steht vor einem Rätsel. Nur ein tollkühner Plan verspricht Hilfe. Doch dazu braucht er Jan Tenner.
      Jan Tenner: Lutz Riedel
      Tanja: Christine Schnell-Neu
      Professor Futura: Klaus Nägelen
      General Forbett: Heinz Giese
      Sheriff: Gerd Holtenau
      Joe: Bert-Günter Schmidtke
      Bill: Erwin Schastok
      Erzähler: Ulli Herzog
      Länge: 41 Minuten
      Extras (Änderungen vorbehalten):
      • Aufkleber des Covermotivs als Zugabe
      • Hintergrundinfos im Booklet
      • Layout in "Nostalgieoptik"
      • Hörspiel neu gemastert mit unterteilten Tracks
      • LIMITIERT! WIRD NICHT NACHGEPRESST!
      Vorbestellbar bei:
      Pop.de
      und bei:
      Audioroman.de
      und bei:
      Amazon.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()

    • @MonsterAsyl

      Wahrscheinlich macht es Sinn die beiden Jan Tenner Classic Threads (1 und 02) in den Zauberstern Bereich zu verschieben (und die 1 zu 01 umzubenennen). Sorry.
      Könntest du das bei Gelegenheit tun? :bow:

      Außerdem habe ich gerade gesehen, dass die Folgen 07-12 am 03.05. und die Folgen 13-15 am 21.06 erscheinen sollen.
    • Marco schrieb:

      Wahrscheinlich macht es Sinn die beiden Jan Tenner Classic Threads (1 und 02) in den Zauberstern Bereich zu verschieben (und die 1 zu 01 umzubenennen). Sorry.
      Könntest du das bei Gelegenheit tun?
      Also das Verschieben ist überhaupt kein Problem. das mit dem "01" will ich nicht machen. Da orientieren wir uns immer an dem, was auf der CD steht. Und da ist keine Rede von der "0". Dementsprechend fügen wir die auch nicht ein. :)


      OTR-Fan
    • MonsterAsyl schrieb:

      Marco schrieb:

      Wahrscheinlich macht es Sinn die beiden Jan Tenner Classic Threads (1 und 02) in den Zauberstern Bereich zu verschieben (und die 1 zu 01 umzubenennen). Sorry.
      Könntest du das bei Gelegenheit tun?
      Also das Verschieben ist überhaupt kein Problem. das mit dem "01" will ich nicht machen. Da orientieren wir uns immer an dem, was auf der CD steht. Und da ist keine Rede von der "0". Dementsprechend fügen wir die auch nicht ein. :)
      Alles klar. :]
      Das mit der Numerierung hatte ich überlegt, weil Audioromane das intern auch so macht, aber du hast natürlich Recht, das Cover sollte da natürlich kopiert werden.
      Ich war verwirrt, weil wir das bei John Sinclair tatsächlich dreistellig mit Nullen aufgefüllt machen. :wirr2: