[SWR2] Love, love, love - Wie die Beatles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [SWR2] Love, love, love - Wie die Beatles

      Inhalt:
      Als Oliver Beauchamp seinen Job verliert, empfindet er zunächst nur Erleichterung. Mit seinem schickesten Anzug sitzt er am nächsten Tag im Park, hoch oben auf einem Baum, der zu einem Wohnkomplex gehört.
      Zwei ältere Damen entdecken ihn zwischen den Ästen und rufen: "Sind Sie Kunst oder ist es eine Demonstration?"
      Oliver Beauchamp ist weder das eine noch das andere. "Sind Sie verliebt?", fragen sie weiter, und obwohl er es niemals zugeben würde, trifft diese Frage tatsächlich ins Schwarze. Denn er ist hierhergekommen, um die Frau wiederzusehen, in die er sich vor Jahren verliebt und eine Beziehung geführt hatte, die viel zu früh ein unglückliches Ende fand.

      Mitwirkende:
      Krishan Krone - Oliver
      Stephanie Schönfeld - Jo
      Niko Eleftheriadis - Leonard
      Rosemarie Fendel - Mrs. Henderson
      Karin Schroeder - Mrs. Macdonald

      Übersetzung: Ingo Herzke
      Regie: Barbara Liebster
      Technische Realisierung: Herbert Teschner, Birgit Schilling
      Regieassistenz: Diana Müller
      SWR 2011

      :!: Der SWR2 wiederholt das Hörspiel am Sonntag, den 17.03.2024 von 18:20 - 20:00 Uhr. :!:

      Ob es danach zum DL oder in der ARD Mediathek bereitstehen wird, ist derzeit noch nicht angegeben. :)
    • Frank schrieb:

      Mal schauen ob das Hörspiel auch zum DL angeboten wird.
      Das ist halt öfters die Frage, es kommt ja nicht alles als DL.
      Deshalb dachte ich, ich weise früh genug darauf hin. :zustimm:

      Habe z.B. Ende Februar den Krimi "Isobel" beim HR verpasst, und den kann man leider weder runterladen noch wenigstens irgendwo nachhören. :sad: :sad:
    • Frank schrieb:

      Vorsichtshalber habe ich gerade mal den Phonostar programmiert.
      "Isobel" ist ja jetzt auch noch zum DL bereitgestellt worden vom HR, vielleicht kommt dieses Hörspiel hier dann in zwei, drei Wochen ebenfalls in die Mediathek.
      Meine nur, falls der Phonostar nicht funktionieren sollte. :)
    • Frank schrieb:

      Vorsichtshalber habe ich gerade mal den Phonostar programmiert.
      Dank daran, die Aufnahme länger laufen zu lassen; ich hab am Sonntag der ersten Teil von "Hard Land" aufgenommen (inclusive 5 Minuten "Verlängerung"), und das Ende fehlt ;(
      Das gesamte Hörspiel ist aber wenigstens für die Audiothek angekündigt, die Hoffnung auf ein komplettes Hörerlebnis habe ich also npch nicht begraben...
      Gruß,
      Zephalo