Herzlich willkommen, Stielke!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Herzlich willkommen, Stielke!

      Hallo @Stielke! :huhu2:
      Herzlich willkommen in unseren unheiligen Hallen! :dracula:
      Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Lesen, Stöbern, Diskutieren und allgemeinen Austausch mit uns Hörspiel-Enthusiasten.

      Solltest Du Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit an Uns wenden.

      Vielleicht magst Du Dich hier vorstellen?
    • Hallo zusammen,

      vielen Dank für die nette Begrüßung.

      Ich denke, einige von euch werden mich vielleicht noch von früher aus anderen Hörspiel-Boards kennen. Hier bei euch habe ich bisher immer nur mitgelesen. Vor allem in den letzten Jahren war ich jedoch auch nirgendwo anders als Schreiber sehr aktiv, muss ich dazu sagen. Einige von euch werden mich aber trotzdem noch kennen, ob nun als Stielke oder Paul Stielke – ich bin eigentlich immer unter demselben Namen unterwegs. Wer "der Paule" ist, muss hoffentlich nicht groß erklärt werden. Wie ich auf den Namen gekommen bin, kann ich leider auch nicht erklären, irgendwie durch Zufall? Ist schon ewig her ... Die dazugehörige TKKG-Folge ist auf jeden Fall seit meiner Kindheit eine meiner TKKG-Lieblingsfolgen. Mein Avatar habe ich jetzt allerdings etwas "erweitert", da ich inzwischen eh mehr in Rocky Beach daheim bin als in der Millionenstadt (diese vier nervigen Kinder mit dem Köter haben mich längerfristig rausgeekelt...).

      Ansonsten ein paar Eckdaten:

      Männlich, Baujahr 1981, vom Niederrhein. Hörspielfan seit jungen Jahren (die alten Lieder: ... dann in der Teenyzeit aufgehört damit, später wieder angefangen).

      Ich habe mich hier nun final angemeldet, weil ich einen kleinen Vorstellungsbeitrag für mein (unser) neues Dreifragezeichen-Board aufmachen wollte. Wer sich den Beitrag hier auf dem Board ansehen möchte, kann das gerne hier machen.

      Da ich hier nun also nicht mehr nur als Mitleser unterwegs bin, sondern nun auch schreiben kann/darf, werde ich mich hin und wieder mal zu Wort melden. Vor allem in der nächsten Zeit wird es etwas mehr sein. Wundert euch bitte nicht, ich weiß natürlich, dass mein eigenes Board gerade gestartet ist und natürlich ist da auch mein Hauptaugenmerk drauf, aber die Drei Fragezeichen sind nach knapp über 2 Monaten Boardvorbeitung (Start mit knapp 600 Themen wie Bewertungen, also Klappentext und Cover z. B.) im Augenblick leicht überreizt bei mir ... Also kleine Pause, dann können wir auch wieder über die ??? reden ...


      Auf denn, also ein fröhliches Miteinander und bis bald :-)
    • Ein ehrliches "Herzlich Willkommen" auch von mir und schön das du dich angemeldet hast, @Stielke !!

      Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns und danke für deine nette Vorstellung!

      Stielke schrieb:

      da ich inzwischen eh mehr in Rocky Beach daheim bin als in der Millionenstadt
      :green:
      Kann ich verstehen!

      Warst du auch bei der letzten Live Show der drei Detektive? (dunkle Taipan)
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Leider nein. Was fehlt, ist die Zeit. Ein Hörspiel (oder zwei) ist schnell gehört. Beim Putzen, zum Einschlafen oder Sonntags beim mal kurz Tot-stellen auf dem Sofa. Aber für größere Ausflüge bräuchte die Woche mindestens 8 Tage. Ich hatte mir vorgenommen, das dieses Jahr zu ändern (weniger wichtiges Zeug = mehr cooles Zeug :bliss: ).
    • Stielke schrieb:

      Ich hatte mir vorgenommen, das dieses Jahr zu ändern (weniger wichtiges Zeug = mehr cooles Zeug
      Das klingt nach einem guten Plan! :]
      Man muss auf jeden Fall Highlight in das Jahr einarbeiten, sonst arbeitet man nur und ist schon wieder an Weihnachten angelangt. :(
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Benutzer online 1

      1 Besucher