Herzlich willkommen, rob1n

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • rob1n schrieb:


      Sci-Fi mag ich auch sehr gerne, habe aber bislang noch keine Hörspielreihe dazu gehört. Ich denke ich werde mal in die Perry Rhodan Reihe reinhören, scheint ja was zu taugen wenn du so gut davon sprichst! ^^
      Noch überhaupt gar keine? :arg4:
      Dann kommst du um den Klassiker "Jan Tenner" aber auch nicht drumrum! :green:


      :gruft: :bow:
      :wegweiser: MEMBER OF :rabe: THE RAVEN :wegweiser2:
    • Lord Heros schrieb:

      Noch überhaupt gar keine? :arg4: Dann kommst du um den Klassiker "Jan Tenner" aber auch nicht drumrum! :green:


      :gruft: :bow:
      Nein, leider bislang noch keine. Ich habe eine lange Zeit nur Die Drei ?? gehört, und dann Horror Hörspiele für mich entdeckt. Erst seit kurzem ist mir das große Spektrum an verschiedenen Hörspielen so richtig bewusst geworden :aufgeregt: Vielen Dank für deinen Tipp, ich werde sicher mal reinhören! :]


      Loxagon schrieb:

      Willkommen.
      Schau doch heute Abend mal ab 2030 in den Chat. Da gibts jeden Mittwoch eine Höraktion.
      Heute abend werde ich leider nicht können, aber wenn es jeden Mittwoch eine Höraktion gibt, werde ich schauen nächste Woche mit dabei zu sein!
    • gruenspatz schrieb:

      Und das hier lese ich (natürlich) mit einer Extraportion großer Freude: :]

      rob1n schrieb:

      ...
      - Die schwarze Serie
      ...
      :thumbsup:
      Auch dir danke gruenspatz!

      Ich finde die schwarze Serie fängt gut die gruselige Atmosphäre ein. Hast du eine Folge die dir besonders gut gefallen hat? Ich persönlich finde die Folge 24: Die letzte Fahrt der Carnatic hat mir bisher am besten gefallen.
      Die Geschichte baut sich schön auf und hinterlässt die ganze Zeit einen leichten Grusel und nimmt zum Ende richtig Fahrt auf. :] Ich muss auch sagen ich mag die Stimme von Wanja Gerick sehr gerne, da ich auch großer Star Wars Fan bin und er ja auch die deutsche Stimme für Hayden Christensen - Anakin Skywalker ist. :zustimm:
    • rob1n schrieb:

      gruenspatz schrieb:

      Und das hier lese ich (natürlich) mit einer Extraportion großer Freude: :]

      rob1n schrieb:

      ...
      - Die schwarze Serie
      ...
      :thumbsup:
      Auch dir danke gruenspatz!
      Ich finde die schwarze Serie fängt gut die gruselige Atmosphäre ein. Hast du eine Folge die dir besonders gut gefallen hat? Ich persönlich finde die Folge 24: Die letzte Fahrt der Carnatic hat mir bisher am besten gefallen.
      [...]

      @rob1n: :huhu2:
      Du machst Dich mit diesen Zeilen wirklich sehr beliebt.
      Die gute gruenspatzin hat sich nämlich vor gar nicht allzu langer Zeit eine ihrer Schwanzfedern ausgerupft und damit diese Geschichte zu Papier gebracht. :green:
    • Hutchinson schrieb:

      rob1n schrieb:

      Auch dir danke gruenspatz!Ich finde die schwarze Serie fängt gut die gruselige Atmosphäre ein. Hast du eine Folge die dir besonders gut gefallen hat? Ich persönlich finde die Folge 24: Die letzte Fahrt der Carnatic hat mir bisher am besten gefallen.
      [...]
      ...Die gute gruenspatzin hat sich nämlich vor gar nicht allzu langer Zeit eine ihrer Schwanzfedern ausgerupft und damit diese Geschichte zu Papier gebracht. :green:
      =) @Hutchinson Ja, autsch! ... Aber dann hat sich das ja wohl hoffentlich gelohnt! :pipi: :green: (Die eine muss aber reichen - sonst sehe ich bald aus wie ein gerupftes Huhn!)

      @rob1n Meine Lieblingsfolge ist FÜNF FINGER von Sebastian Weber. Ich liebe einfach seinen Humor, und die Folge ist so großartig aufgebaut! :thumbsup:
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!

    • rob1n schrieb:

      Vielen Dank für deinen Tipp @Smeralda, ich habe mir gestern die erste Folge angehört und bin begeistert! Ich freue mich schon darauf mir heute die zweite anzuhören. :]
      Das freut mich wirklich sehr!!

      Ich liebe die Serie und ich habe sie durchgängig seit gefühlten Ewigkeiten immer auf dem iPod.
      Wenn ich mal nicht schlafen kann, dann schaffen es die tollen, vertrauen Sprecher schnell mich abzulenken vom Alltag...und mich einschlafen zu lassen. =)

      Viel Spaß weiterhin und ich bin sicher den wirst du haben! :]
      Berichte mal bitte zwischendurch wie es dir gefällt bitte, okay? :)
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Smeralda schrieb:

      Das freut mich wirklich sehr!!
      Ich liebe die Serie und ich habe sie durchgängig seit gefühlten Ewigkeiten immer auf dem iPod.
      Wenn ich mal nicht schlafen kann, dann schaffen es die tollen, vertrauen Sprecher schnell mich abzulenken vom Alltag...und mich einschlafen zu lassen. =)

      Viel Spaß weiterhin und ich bin sicher den wirst du haben! :]
      Berichte mal bitte zwischendurch wie es dir gefällt bitte, okay? :)
      Ja mach ich natürlich! Habe mir heute auch direkt die Nostalgiebox von Perry Rhodan bestellt. Die ist echt schön gemacht und hat sogar ein kleines Poster mit dabei. :thumbsup:
    • rob1n schrieb:

      Habe mir heute auch direkt die Nostalgiebox von Perry Rhodan bestellt. Die ist echt schön gemacht und hat sogar ein kleines Poster mit dabei.
      Super!!
      Die kam vor zwei Jahren (??) raus und war heiß begehrt, weil auf CD war die Serie schwer und teuer nur zu bekommen.

      Viel Spaß damit. Ich habe zwar die alten CDs schon gehabt, aber die Box mir auch damals bestellt.
      Ein Schmuckstück!
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Smeralda schrieb:

      Super!!Die kam vor zwei Jahren (??) raus und war heiß begehrt, weil auf CD war die Serie schwer und teuer nur zu bekommen.

      Viel Spaß damit. Ich habe zwar die alten CDs schon gehabt, aber die Box mir auch damals bestellt.
      Ein Schmuckstück!
      Danke dir! Ich habe heute Glück gehabt, ich habe die Box für 27,99€ bekommen, auf der offiziellen Europa Seite. War wohl die letzte im Bestand, jetzt steht da ausverkauft. :paranoia: Freue mich schon sehr darauf.
    • rob1n schrieb:

      Ich habe heute Glück gehabt, ich habe die Box für 27,99€ bekommen, auf der offiziellen Europa Seite. War wohl die letzte im Bestand, jetzt steht da ausverkauft. Freue mich schon sehr darauf.
      Es ist doch soooo befriedigend irgendwie, wenn man einem so etwas gelingt, oder? =) :thumbsup:
      Mir würde es so gehen :]
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Benutzer online 2

      2 Besucher