Info Professor Zamorra - 6 - Die furchtbare Welt des Monsieur Mystique

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Professor Zamorra - 6 - Die furchtbare Welt des Monsieur Mystique

      Am 31.05.2024 erscheint:

      ASSET_MMS_133296259.jpg

      Inhalt:

      Professor Zamorra und seine Gefährtin Nicole besuchen gemeinsam eine Zaubershow des
      berühmt-berüchtigten Magiers Mystique. Zur Demonstration eines Zaubertricks lässt der Magier Zamorra
      in einem Glaskasten verschwinden. Als sich der Parapsychologe nach der Vorführung erneut in Luft auflöst,
      klingeln bei Nicole alle Alarmglocken. Wo ist ihr Partner hin? Hat der Zauberer mit dem Verschwinden womöglich
      etwas zu tun? Während Nicole noch im Dunkeln tappt, stellt sich Zamorra längst entschlossen den dämonischen
      Kräften entgegen, die sich gegen ihn verschworen haben ...

      Vorbestellbar u.a. bei:
      Lübbe
      und
      Amazon
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Kennst Du die Hörspiel Folge oder das Romanheft von „Der Magier“ Agatha?War bei dem Hörspiel nicht Konrad Halver in der Hauptrolle des Magier?Und wurde später mit einen neuen Sprecher vertont?Ich glaube das Romanheft und das Hörspiel bei meinen Cousin gesehen zu haben.Ich habe es aber nicht mehr in Erinnerung ob wir die 5-6 Teile gehört haben.
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Starlord Reloaded schrieb:

      Waren dann die beiden nicht produzierten Teile,nicht außerhalb der Serie erschienen,quasi als Einzelfolgen mit Douglas Welbat und Rainer Schmitt?
      Nein, die sind gar nicht veröffentlicht worden.
      Lediglich die Folgen 4 und 5 sind nochmal in der Minireihe "Dan Shockers Gruselkabinett" ein zweites Mal und auch mit verändertem Cover erschienen.
      Ich nehme an, die meinst Du auch.
      Die gab es halt davor schonmal, mit zu den Folgen 1-3 passenden Covern, auch wenn sie erst 2, 3 Jahre nach denen rauskamen und auch nicht mehr den doch sehr umstrittenen Titelsong hatten. ;)
      Welbat ist nur in Folge 5 dabei, sonst nicht.

      Aber das wird jetzt schon ziemlich off topic. :)
    • Agatha schrieb:

      Starlord Reloaded schrieb:

      Waren dann die beiden nicht produzierten Teile,nicht außerhalb der Serie erschienen,quasi als Einzelfolgen mit Douglas Welbat und Rainer Schmitt?
      Nein, die sind gar nicht veröffentlicht worden.Lediglich die Folgen 4 und 5 sind nochmal in der Minireihe "Dan Shockers Gruselkabinett" ein zweites Mal und auch mit verändertem Cover erschienen.
      Ich nehme an, die meinst Du auch.
      Ja,richtig!Die hätte ich gemeint.
      Na so was!Darauf habe ich gar nicht mehr geachtet.Vielleicht kannst Du das ganze in die richtige Kategorie verschieben @Agatha?
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord