Professor van Dusen - Die neuen Fälle - 37 - Professor van Dusen zürnt den Göttern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Professor van Dusen - Die neuen Fälle - 37 - Professor van Dusen zürnt den Göttern

      voraussichtlich am 08.03. erscheint:

      pvd_37_cover.jpg

      Inhalt:
      Ein ungewöhnlicher Todesfall in England erregt Professor van Dusens Interesse. Auf einer Wiese bei Hackney Marsh wird ein Toter gefunden, dessen Organe nahezu versteinert sind. Die Denkmaschine geht dem Fall nach und stößt im weiteren Verlauf auf einen toten Bildhauer und einige amerikanische Kunstsammler, die ebenso reich wie spurlos verschwunden sind. Was weiß die mysteriöse Kunstagentin Euryale Ellis über die Sache? Professor van Dusen ist überzeugt, dass diese Frau ein Geheimnis umgibt. Doch es zu lüften, stellt ein schwieriges und gefährliches Unterfangen dar...

      bereits vorbestellbar z.B. bei Pop.de
      oder auch bei Amazon
    • SprecherInnen:

      Professor van Dusen: Bernd Vollbrecht
      Hutchinson Hatch: Nicolai Tegeler
      Inspector Smiley: Sven Brieger
      Albin Renders: Peter Sura
      Matthew James: Matthias Klages
      Euryale Ellis: Laurine Betz
      Ezra Filby: Kaspar Eichel
      Hotelangestellter: Jens Wendland
      Kutscher: Hanns Jörg Krumpolz

      Regie: Gerd Naumann
      Buch: Marc Freund
      Musikproduktion: Christian Bluthardt
      Sounddesign, Mischung und Master: Tom Steinbrecher

      Spieldauer: ca. 68 Minuten
    • Ruebennase schrieb:

      Ich dachte an das Original kommt nie was dran, aber die "neuen Fälle" sind immer besser geworden
      Für mich ist die neue Serie, mal abgesehen von ein paar Folgen, die ich nicht so gelungen fand, die einzige, die an die alte heranreicht und die ich außer dieser noch sehr gern höre!
      Anders gemacht natürlich, aber auf ihre Art hat sie sich längst etabliert und bewährt, und das, ohne zu sehr von der "Vorlage" abzuweichen. :)
      Letzteres war mit immer wichtig.