Info TKKG Livetour - 2025 - Schatten aus der Unterwelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • TKKG Livetour - 2025 - Schatten aus der Unterwelt

      Tkkg kommen wieder auf Tour:

      tkkg.de/live#:~:text=TKKG%20live%20auf%20Tourn

      Inhaltsangabe:

      Die Stimmung bei der ersten Fahrt der neuen U-Bahnlinie tief unter der Millionenstadt ist fröhlich … bis ein dumpfer Knall durch den Tunnel hallt. Ein Stromausfall bringt die U-Bahn zum Stehen, Stille. Tim, Karl, Gaby und Klößchen verlassen den Wagen über den Notausstieg und laufen mit Taschenlampen zum gespenstisch dunklen Geisterbahnhof. TKKG trauen ihren Augen nicht: Auf dem Bahnsteig klafft ein riesiges Loch, das direkt in den Keller des Stadtarchivs führt. TKKG nehmen die Spur auf und sind bald dem unangefochtenen Herrscher der Unterwelt auf den Fersen. Aber niemand kennt die Schächte und Stollen, die die Erde unter der Stadt durchlöchern, besser als er und was er vorhat, ahnt hier noch niemand


      Wie genial Kiel ist auch dabei. ^^
    • Oh, das wird sicher viele Fans freuen, danke Dir für die Info! :thumbup:

      Wobei ich persönlich mit den derzeitigen TKKG nicht mehr viel anfangen kann.
      Ich bin da vom Interesse her insgesamt zu sehr raus, als dass mich ein Live-Event noch groß reizen würde.
      Bin aber auch nie so der ausgewiesene Fan der Serie gewesen.
      Mein Hörspiel-Jugendbanden-Herz hatten immer DDF. ^^
      Obwohl ich von den alten TKKGs wirklich noch etliche kenne und auch heute noch hin und wieder eine neue Folge höre.
    • Agatha schrieb:

      Wobei ich persönlich mit den derzeitigen TKKG nicht mehr viel anfangen kann.
      Müsstest Du auch nicht, denn:
      TKKG kommen in Originalbesetzung auf große Deutschlandtour. Mit dem neuen Stück „Schatten aus der Unterwelt“ kannst du die TKKG-Stars Sascha Draeger (Tim), Tobias Diakow (Karl), Manou Lubowski (Klösschen) und Rhea Harder-Vennewald (Gaby) live erleben.

      Anbei noch das Bild zur Tour:

      TKKG Tour 2024.png


      OTR-Fan
    • Die "derzeitigen TKKG" sind doch die Originalbesetzung...
      Niki Nowotny wird bestimmt nicht mehr mitmachen und Veronika Neugebauer weilt nicht mehr unter uns.

      Mein Sohn mag die aktuellen TKKG-Folgen, von dem her überlege ich mal, ob das was für ihn und mich wäre. Dann wäre er 9, aber vermutlich findet das ja abends statt und am nächsten Tag ist Schule...
    • Smeralda schrieb:

      Und nicht die Europa Chroniken vergessen!
      Ich besitze zwar die Europa Chronik, aber im Originalzustand.
      Da sind keine Unterschriften von den Sprechern drin. Das war @Perry Clifton, der das so gemacht hat.

      Wenn es mit dem Termin in Stuttgart klappen sollte, nehme ich Fotos mit und versuche an Unterschriften zu kommen.
      Nur Rhea Harder bin ich schon versorgt, von ihr habe ich eine Autogrammkarte von "Notruf Hafenkante".
    • Smeralda schrieb:

      Purzel schrieb:

      Ich besitze zwar die Europa Chronik, aber im Originalzustand.
      Da sind keine Unterschriften von den Sprechern drin. Das war @Perry Clifton, der das so gemacht hat.
      Oh entschuldige die Verwechselung :S Stimmt natürlich, der gute Perry ist mit der Chronik unterwegs :]
      Ich habe ein Unterkritzel- und ein verschweißtes Exemplar. Ich betreibe das nicht exessiv, nur bei Gelegenheit :]

      Purzel schrieb:

      Smeralda schrieb:

      Oh entschuldige die Verwechselung
      Da brauchst du dich doch nicht entschuldigen, ist doch überhaupt kein Problem.
      Stimmt :D
      „Mit zwei doppelten Whisky‘s gelingt es Sir Robert Cabbit, Perry Clifton die verlorene Fassung wiederzugeben“
    • Ich wäre ausgesprochen gerne hingegangen, aber die Städte sind mir zu typisch geraten und es ist nichts in der Nähe. Und einen Kurzurlaub für 2025 kann ich noch gar nicht planen, deswegen bin ich erstmal raus. Freue mich aber für jeden, der hingehen kann und möchte. :]
    • Ich habe gerade gesehen, dass die Veranstaltung in Stuttgart schon um 18.30 Uhr los geht.
      Da kann ich leider jetzt noch kein Ticket ordern, sondern muss schauen, ob das bei mir zeitlich klappt.
      Das ist natürlich etwas blöd, da so die Chance groß ist, dass die Tickets dann weg sind, aber ist leider nicht zu ändern.
    • Wie ich gerade gesehen habe, gibt es in Stuttgart auch keinen festen Sitzplatz, sondern es gibt freie Platzwahl.
      Das ist natürlich noch blöder, denn da musst du dann schon beim Einlass um 16.30 Uhr da sein, um einen guten Platz zu bekommen.
    • Purzel schrieb:

      Wie ich gerade gesehen habe, gibt es in Stuttgart auch keinen festen Sitzplatz, sondern es gibt freie Platzwahl.
      Das ist natürlich noch blöder, denn da musst du dann schon beim Einlass um 16.30 Uhr da sein, um einen guten Platz zu bekommen.
      Ja, und am besten noch ein bisschen vor Einlass...
      Das is immer nervig! :augenroll:
      Aber kommt halt leider häufiger vor.
    • Agatha schrieb:

      Ja, und am besten noch ein bisschen vor Einlass...
      Das is immer nervig!
      Aber kommt halt leider häufiger vor.
      Ich gehe auch zu relativ vielen Kulturveranstaltungen (Comedy, Kaberett...) und da gibt es Gott sei Dank nur in sehr wenigen Fällen keine feste Platzwahl.
      Anfang Februar habe ich z.B. Lara Ermer gesehen. Die Veranstaltung war mit freier Platzwahl, aber bei der Veranstaltung waren ca. 60 Leute, da war es kein Problem.
      Aber gerade bei TKKG habe ich absolut keine Ahnung, wie viele Leute da kommen werden und ich möchte da schon einen Platz haben, bei dem ich von der Veranstaltung auch was mitbekomme, sonst macht das für mich wenig Sinn.