(Suche) WDR-Kriminalhörspiel - Goldmann Primo - MC - Kassette

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • (Suche) WDR-Kriminalhörspiel - Goldmann Primo - MC - Kassette

      (Suche) WDR-Kriminalhörspiel - Goldmann Primo - MC - Kassette

      Hallo suche folgende WDR-Kriminalhörspiele

      4. Staffel 1994
      Folge 37 - Mit einem Bein in Knast

      5. Staffel 1994
      Folge 55 - Das Abenteuer im Orient-Express

      7. Staffel 1995
      Folge 77 - Einer lacht zuletzt
      Folge 84 - Die Überführung

      10. Staffel 1997
      Folge 113 - Der Libero

      11. Staffel 1997
      Folge 129 - Lieben Sie Hunde?


      Wer von diesen welche hat der möge sich bei mir melden. Der bekommt auch von mir die die Digitalisierungen von der Serie mit allen Folgen die ich habe wenn ich fertig damit bin. Habe nämlich alle Folgen zusammen bis auf die obenstehenten.
      Hoffe, dass ich bis Ostern mit der Digitalsierung durch bin.

      Schonmal besten Dank

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Super Tobi ()

    • Kuck doch mal hier bei "Kleinanzeigen" @Super Tobi, da gibt es verschiedene Anbieter von Goldmann Primo MCs.
      Vielleicht sind da welche von denen dabei, die Du suchst.
      Ich weiß ja nicht, wo in D Du sitzt, aber ich hab einfach nur "Goldmann Primo" eingegeben, das wurde mir dann angezeigt. :)
      Die meisten Händler verschicken ja auch, je nachdem, oder verlangen nicht automatisch, dass man jeweils das ganze Konvolut abnimmt.
    • Habe mir vorhin mal ein Hörspiel bei YOUTUBE angehört und muss sagen die Hörspiele bei Youtube sind von sehr schlechter Qulität und vorallem nicht komplet. Das Hörspiel bricht einfach abrupt ab ohne das Ende zu hören.

      Habe ebay und kleinanzeigen mittlerweile abgegrast. da habe ich schon viele da.
      Die werden alle nach und nach Digitalsiert. Hoffe dass die Sammlung komplett wird.
      Verstehe sowiso nicht das es die gut gemachte Serie nicht bei Spotyfi gibt.
    • Hallo @Super Tobi wir hätten die Folge 31 - Cordes ist nicht totzukriegen.
      Jetzt hätten wir ein großes Anliegen an dich!Unser Cousin Starlord,der schon längerer Zeit im Forum tätig war und den noch einige kennen,ist vor ein paar Jahren schwer krank geworden.Leider übernimmt die Krankenkasse nicht alle Kosten und meine Eltern müssen einiges an Unkosten selbst tragen.

      Wenn Du uns für die MC 12€ inklusive Versand geben würdest wären wir dir sehr dankbar!

      Du würdest uns beim Kauf von Medikamenten unterstützen.
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Die ersten 100 sind mittlerweile Digitalisiert auser Folge 37, 55, 77 und 84.
      Hat zufällig jemand diese Folgen? Würde mich sehr darüber freuen und im Gegenzug bekommt derjenige die Serie als MP3 nahezu komplett.
      Besten Dank schon Mal im voraus

      Leider sind viele Aufnahmen Futsch, den die Kassetten leiern dermasen. Hatte das erstnicht gemerkat, da ich keine Boxen dran hatte. Sehr Schade

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Super Tobi ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher