Info Die drei Fragezeichen - 227 - Melodie der Rache

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die drei Fragezeichen - 227 - Melodie der Rache

      Am 10.05.2024 erscheint:



      Inhalt:
      In der Ferienanlage des ehemaligen Rockstars PJ gehen seltsame Dinge vor sich. In die Zimmer der Hotelgäste wird eingebrochen, doch die Diebe haben es nur auf die Andenkensammlung des Rockstars abgesehen. In jedem Zimmer stellt er ein Erinnerungsstück aus seiner Musikkarriere aus. Die drei ??? ziehen selbst in das Resort ein und stoßen auf ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit.
      Autor: Christoph Dittert
      Vorbestellbar bei:
      Amazon.de
      und bei:
      Pop.de
    • Marco schrieb:

      Ich finde, es läuft gerade wie am Schnürchen bei den drei Detektiven.
      :]
      Und mit "Der Puppenmacher" gab es schon ein richtiges Hightlight.
      Das werden die restlichen regulär-langen Folgen wohl nicht mehr toppen können dieses Jahr, aber mal schauen.


      Marco schrieb:

      In der Ferienanlage des ehemaligen Rockstars PJ
      Kurz dachte ich das sich dabei um den Rockstar aus "...der letzte Song" handeln könnte, aber der hieß ja Lenny The Rock.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Marco schrieb:

      Ich finde, es läuft gerade wie am Schnürchen bei den drei Detektiven.
      In welcher Hinsicht? Von guter Produktion sind wir derzeit (Ausnahme: Puppenmacher) so weit weg, dass ich sogar schlechte Produktionen inzwischen höher bewerte, da ich sonst fünf Folgen am Stück 3 Punkte geben würde...


      Smeralda schrieb:

      Kurz dachte ich das sich dabei um den Rockstar aus "...der letzte Song" handeln könnte, aber der hieß ja Lenny The Rock.
      Das wäre auch jeden Fall cooler gewesen als Werbung für ein deutsches Hotel zu machen. Und vor allem hätte man dann nicht den Hotelbesitzer himself, sondern Peter Kirchberger besetzt...
    • Diedrei???Fan schrieb:

      Das wäre auch jeden Fall cooler gewesen als Werbung für ein deutsches Hotel zu machen.
      Wo gibts die denn? :gruebel:
      Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, aber ich habe auch das Buch nicht gelesen.
      Kommt die darin vor?

      Und @Marco hat sein "läuft gerade wie am Schnürchen" wahrscheinlich eher darauf bezogen, dass die Produktion weiterhin stabil ist bei DDF und die in regelmäßigen Abständen herauskommen.
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das an der inhaltlichen Qualität der Hörspiele festmacht.
      Denn da gehen die Geschmäcker ja sowieso sehr auseinander. =) :pfeifen: ;)
    • Agatha schrieb:

      Wo macht man die denn?
      Ich stehe gerade etwas auf dem schlauch, aber ich habe das Buch nicht gelesen?
      Kommt die darin vor?
      Indirekt. Kurz nach Bucherscheinung hatte Dittert eine Kooperation mit einer deutschen Ferienanlage begonnen, die zufällig eins zu eins ins Buch übernommen wurde. Noch zufälliger spricht halt auch noch der Chef dieser Anlage im Hörspiel die Hauptrolle. Das wurde bereits bestätigt.
    • Was manche Fans auch so alles herausfinden über die Hörspiele! =)
      Hab schnell mal gegoogelt und bin dabei auf diese Seite gestoßen.
      Dann ist wohl auch Peter Juhre die Stimme des "PJ"?
      Hm, über das Ganze kann man jetzt denken, was man will, aber hoffentlich kann der Gute einigermaßen sprechen, wenn er hier gleich eine doch wohl relativ wichtige Rolle bekommt.

      Mir hat eigentlich gerade schon Tim Mälzer als "Nigel" gereicht. ;)
    • Agatha schrieb:

      Diese Folge gibt es ab VÖ dann übrigens auch im "Bundle", bestehend aus MC, CD und LP.
      Für alle, die gar nicht genug davon bekommen können
      Letztes Jahr bei der Veranstaltung "Immer Ärger mit Harry" von Jens Wawrczeck war auch ein Typ, der hat sich etliche CDs, LPs, MCs signieren lassen.
      Er hat auch meinem Bruder und mir erzählt, dass er jede neue Drei ??? Folge für sich und seine beiden Söhne jeweils auf CD, MC und LP kauft und das für jeden.
      Das heißt, jede Folge wird gleich 9x erworben.
      Ich wüsste gar nicht, wo das alles bei mir Platz haben sollte.
    • Purzel schrieb:

      Er hat auch meinem Bruder und mir erzählt, dass er jede neue Drei ??? Folge für sich und seine beiden Söhne jeweils auf CD, MC und LP kauft und das für jeden.
      Das heißt, jede Folge wird gleich 9x erworben.
      Also, bei allem Fandom, das finde ich aber auch mittelschwer übertrieben. :arg4: :pfeifen:
      Naja, jeder, wie er mag. ;)
    • Stielke schrieb:

      Für jeden gleich 3 Fach? Das ist aber wohl eher selten der Fall würde ich sagen. Vor allem wenn die dann im Kinderzimmer landen.
      Sehe ich genauso.
      Wenn jemand es auch noch für die Kinder jeweils dreifach kauft, hat er zumindest keine finanziellen Probleme. ;)
      Aber muss halt jeder selbst wissen, wofür er seine Kohle raushaut.