Info TKKG - 231 - Knackis streicheln mit der Faust

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich bin mit der Folge eigentlich sehr zu frieden. Die ganze Geschichte mit falschen Verdächtigungen ist zwar nicht neu, doch die Tatsache dass die Polizei auch in den Fokus der Verdächtigen rückt, finde ich klasse. Einzig den Anfang mit dem Roller-Girl war extrem auffällig. Das hätten sie eigentlich merken müssen. Jedoch bleibt der Fall die ganze Zeit über spannend, macht neugierig und ist nicht in allen Handlungspunkten durchschaubar. Außerdem gibt es hier die (von mir geliebte) Titelmusik von "Hanni und Nanni (80er Auflage)" zu hören ( :love2: ) und ich finde es gut, dass beim Finalkampf es tatsächlich mal für alle ordentlich zur Sache geht. Gaby muss in dieser Folge mehr einstecken als in 230 Folgen zuvor. =) Bravo!

      Jupp, gefällt mir super, aber für eine Spitzenbewertung reicht es trotzdem nicht. Daher tolle 8/10 Punkte. :]