Akte Witz - 9 - Die Höhle des blauen Drachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Akte Witz - 9 - Die Höhle des blauen Drachen

      Am 23.02.2024 erscheint:




      Inhalt:
      Durch eine Verwechslung gerät Rud auf der Chinesischen Mauer in den Besitz eines fremden Fotoapparats, der ihm bald darauf wieder entwendet wird. Den Film, der aus dem Apparat gefallen ist, hat Stan jedoch eingesteckt und vergessen. Auf einmal fühlen sich die Detektive auf Schritt und Tritt von unheimlichen Schattenmännern verfolgt, und ein heimtückischer Überfall auf Stan ist nur der Auftakt zu einer haarsträubenden Serie von Angriffen und seltsamen bedrohlichen Träumen, in denen vermummte Kapuzenmänner eine Rolle spielen...

      Vorbestellbar bei:
      Amazon


      OTR-Fan
    • Bin erstaunt, wie wacker sich die Serie hält. :)
      Kenne davon bisher nur die ersten beiden Folgen, und die haben mich jetzt nicht unbedingt zum Fan gemacht, auch wenn ich Hörspielcomedy immer sehr offen gegenüberstehe.
      So richtig packen mich hier aber weder der Hunmor noch die Stories.
      Na, vielleicht sollte ich bei Gelegenheit doch noch ein paar weiteren teilen eine Chance geben. :zustimm:
      Die Coverbilder sind jedenfalls immer ziemlich cool gemacht! :thumbsup: