NYPDead - 15 - Eine Stadt ohne Verbrechen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • NYPDead - 15 - Eine Stadt ohne Verbrechen

      15.jpg

      Inhalt:
      Dr. Russel Owen und seine Kollegin Jane Perkins sind auf dem Rückweg von einem Ärztekongress, als ihr Wagen eine Panne hat und liegenbleibt. In einem nahen Waldstück entdecken sie daraufhin eine notdürftig verscharrte Leiche. Als sie mit dem Sheriff der nächsten Kleinstadt zum Fundort zurückkehren, ist der Tote allerdings verschwunden. Was wird hier gespielt? Und weshalb begegnen die Einwohner der Stadt den Neuankömmlingen mit verdächtigem Misstrauen? Schnell stecken die Rechtsmediziner des NYPD wieder bis zum Hals in einem neuen Fall ...

      Sprecher:
      Wolfgang Condrus, Luisa Wietzorek, Arianne Borbach, Peter Weis, Norman Matt, Janis Zaurins, Christian Dabeler, Marcel Mann, Gabrielle Pietermann, Mathias Renneisen, Engelbert von Nordhausen

      Skript:
      Markus Topf und Lisa Katharina Hensel

      VÖ: 15.12.2023
      Spieldauer: 49 Minuten
      EAN: 4260507190987
    • Ich glaube, das war meine 2. NYPDead-Folge überhaupt. :gruebel: Fühlte sich jedenfalls nach komplettem Neuland an. Und einer Reise ins Hinterland. :P Mann, das ist ja ein Knöterkopp, der Dr. Owen, ging mir ein bisschen auf die Nerven, aber das Zusammenspiel mit seiner Kollegin ist unterhaltsam. :) Die Story ist nett, das Ende büschen unglaubwürdig, andererseits...kennt man ja diese gefährlichen amerikanischen Kleinstädte. :hinterhaeltig: :cop:
    • Ich hänge hier auch mittlerweile bisschen hinterher.
      Höre eigentlich gern der Reihe nach, aber da wären dann halt erst noch die Folgen 13 und 14 dran.

      Sylphida schrieb:

      Mann, das ist ja ein Knöterkopp, der Dr. Owen,
      Ja, ist der eigentlich immer.
      Mal bisschen mehr, mal bisschen weniger.
      Aber der gibt halt gern den Party-Pooper. =) ;)