Moriarty - 12 - Wiedergeburt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Moriarty - 12 - Wiedergeburt

      Am 16.02.2024 erscheint:




      Inhalt:
      Der undurchsichtige Moriarty in aufregenden Abenteuern! Mit Andreas Fröhlich als James Moriarty. - Nach den schicksalhaften Ereignissen im Sanatorium des ermordeten Doktor Lorraine gerät Moriarty mehr und mehr zwischen die Fronten zweier verfeindeter Familien, die zur Unterwelt New Yorks gehören. Doch Moriarty nimmt die Herausforderung an und bedient sich einiger trickreicher Kniffe, um die Kontrahenten gegeneinander auszuspielen. Am Ende wähnt er sich bereits als Sieger. Bis er erkennen muss, dass er einen fatalen Fehler begangen hat.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Die ganze Staffel war anders, als ich das erwartet habe. Moriarty kommt durch Zufall und List an die Geschäfte zwei konkurrierender Firmenclans und breitet so seine Geschäfte in den USA aus. Einerseits nicht schlecht, aber so richtig in Bedrohung ist Moriarty andererseits auch nicht gewesen. Zumindest wirkt er durch das Spiel von Andreas Fröhlich so unemotional. Trotzdem wird es interessant, wie Moriarty dann ohne Holmes und den Zd7, dafür vermutlich mit van Dusen als Gegenspieler, sich zukünftig weiter entwickelt.
    • Damit (Übernahme des Zirkels) rechne ich schon gar nicht mehr. Das ist seit Ewigkeiten nicht mehr thematisiert worden und der Zirkel ist hier von Van Dusen als „vernichtet“ (oder so ähnlich) beschrieben worden. Der wird hier wohl nicht mehr vorkommen, würde ich vermuten.