Portraits alter Europa / Maritim Hörspielstimmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Portraits alter Europa / Maritim Hörspielstimmen

      Hallo alle miteinander!
      Ich habe mir in den letzten Monaten mal den Spaß gemacht, nach Fotos meiner liebsten Hörspielstimmen zu suchen. Bei einigen meiner 80er-Jahre-Lieblingen von Europa und Maritim bin ich aber an die Grenzen des Internets gestoßen. Daher die Frage: Kann mir jemand sagen, ob es Portraits von folgenden Sprechern und Sprecherinnen im Netz gibt:

      Mathias Lorenz, Manoel Ponto, Katharina Doerk, Brigitte Alexis, Joachim Baumert.

      Vielen Dank und liebe Grüße :winke3:
    • Naja, im Kostüm sieht man ihn hier auf der Bühne mit Freddy Quinn.
      Ist besser als nix, ich kenne sonst auch kein Bild von ihm.
      Mag seine Stimme sehr, tragisch, dass er schon so früh gestorben ist.

      Bezüglich Katharina Doerk, bin ich immer davon ausgegangen, sie sei diese.
      Könnte mir gut vorstellen, dass sie als Journalistin, Redakteurin, Managing Director usw. arbeitet/ gearbeitet hat, denn sie macht ja schon ewig kein Hörspiel oder Synchro mehr. :)

      Über Brigitte Alexis weiß ich auch nichts, aber hieß es da nicht auch mal beim "Haschimitenfürst", es gäbe keinerlei Kontakt mehr zu ihr, bzw. hatte Andreas Fröhlich da nicht auch vergeblich nach Infos gesucht?
      Oder ich verwechsele sie jetzt, kann auch gut sein... :gruebel:

      Joachim Baumert findet man oft auch unter "Jochen" Baumert, das ist ein und derselbe.
      Foto siehe z.B. hier.
    • Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
      Ja das Foto von Manoel Ponto hatte ich auch entdeckt. Bin mir nicht im klaren, wie stark kostümiert er da ist.
      Ich denke auch, dass die Dame auf Xing wirklich Katharina Doerk ist, bin mir aber natürlich nicht sicher.
      Bei Joachim Baumert hast du mir aber wirklich sehr geholfen! Den hätte ich nicht entdeckt. Vielen lieben Dank! ^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher