Poldi fragt bei Titania Medien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Poldi fragt bei Titania Medien

      Im Jahr 2021 war ich zuletzt Gast in der Hildener Hörspielschmiede doch nun haben mich Marc Gruppe und Stephan Bosenius wieder bei sich empfangen.

      In gemütlicher Atmosphäre sitzen wir zusammen und Plaudern über eine geheimnisvolle Autorin, über ein Hörspiel auf dessen Produktion scheinbar ein Fluch liegt und darüber ob das Gruselkabinett nach 200 Folgen die Pforten schließt.

      Das Interview könnt ihr hier lesen
      :besserwisser:
    • Da ich die "Gruselkabinett" Hörspiele und die "Sherlock Holmes" Vertonungen mit großer Begeisterung höre, habe ich mich sehr über das sehr schöne und informative Interview gefreut.
      Vielen, lieben Dank dafür und auch ein großes Lob an dich für die interessanten Fragen, die du gestellt hast.
    • Ich habe es mir nun auch durchgelesen und es hat mir gut gefallen.
      Von Titania höre ich allerdings nichts. Bisher haben sich unsere Wege einfach nicht überschnitten.

      Aber das Interview hat mir ein sympathisches Bild der Macher gezeichnet, schön!

      Mein Herz hat gehüpft, als ich gelesen habe "kleines, unabhängiges" Label.
      Ich wünsche ihnen viel Erfolg und eine sorgenfreie Zukunft. :]

      Gut gefallen hat mir das Zitat von Fr.Körting "Es sind immer die gleichen zehn, die meckern.“ :thumbsup: =)

      Sie haben ja ein paar Vergleiche mit Europa gezogen, fand ich gut.

      Auch interessant das sie momentan nicht einig sind was den Einsatz von künstlichen Stimmen angeht, wie z.B. Hans Clarin.
      Das Thema Pumuckl und ihr empfinden dazu fand ich auch spannend.

      Das war ein schönes Interview!
      Selbst wenn ich eigentlich keine Berührungspunkte mit dem Label habe.
      Das ich es trotzdem komplett gelesen habe, sagt auch einiges aus.

      Vielen Dank dafür, @DerPoldi ! :applaus:

      Jetzt direkt nachlegen!
      Auf nach Fröndenberg und Volker Sassenberg interviewen! :blink2: :augenbraue:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Jonny schrieb:

      Milo schrieb:

      Auch von mir danke dafür.

      Aber okay... 172/173 ist noch nicht mal fertig geskriptet und erst eine Nebenrolle aufgenommen. Das erklärt natürlich einiges.
      Das hätte man ja auch einfach kommunizieren können. Dann muss hier keiner rätselraten...
      Danke für das Interview :)
      Dem schließe ich mich voll umfänglich an. :zustimm:
      Was ich da ein bisschen schade fand zu erfahren, ist, dass man wohl z.B. bezüglich der Holmes-Serie bald auf reine DLs umsteigen muss.
      Aber das sind halt die Zeichen der Zeit. :S
    • DerPoldi schrieb:

      Jetzt interessiert mich aber wieso du nichts von ihnen hörst?
      Ich schaffe es zeitlich leider nicht so viel zu hören wie ich gerne würde.
      Aber solange der Lotto Gewinn auf sich warten lässt, muss ich die begrenzte Zeit so gut nutzen wie es geht.

      Ich höre die drei ???, die Kids, TKKG, Contento, Hermann Media, Pandoras Plays und hin und wieder noch anderes, aber eigentlich binden mich "meine" Serien schon komplett. Gerade die Weihnachtskalender waren ein (schöner) Zeitfresser.
      Jetzt fange ich erst mit den ??? - Der Puppenmacher an.
      Auch wieder eine überlange Folge :kopffass: =)

      Aber ich muss mich korrigieren, ich höre von Maritim die Serie Planet Eden.
      Wirklich toll!!

      Und um ehrlich zu sein, habe ich das Label völlig falsch eingeschätzt!!
      Ich dachte das wäre eine riesige Bude mit zig Leuten.
      Das wäre auch okay, aber mein Herz schlägt oft für die kleinen Labels.
      Dein Interview hat sie mir nun aber näher gebracht und mein Bild geändert.

      Ich werde vielleicht bald mal reinhören.
      Grusel ist nicht so meins, aber den guten Sherlock haben sie auch im Programm.
      Wie gefällt dir die Serie??
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Benutzer online 1

      1 Besucher