Horror Tales 3 - Tequila Deathrise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Horror Tales 3 - Tequila Deathrise

      Horror Tales 3 - Tequila Deathrise

      Horror Tales 3 500x500.jpg

      Der wahre Grusel kehrt endlich zurück – in modernem Gewand: Packende Horror-Schocker mit Starbesetzung in einzigartiger Inszenierung!
      HORROR TALES - Horror, der unter die Gänsehaut geht

      Klappentext:
      Vier Freunde erwachen auf einer Luxusyacht. Nur allmählich kehren ihre Erinnerungen zurück. Bruchstückhaft. An Bord stoßen sie auf verstörende Spuren. Während sie noch versuchen, zu begreifen, was eigentlich passiert ist, bricht bei einem von ihnen eine unheimliche Krankheit aus. Auf sich allein gestellt, umgeben von den gierigen Fluten des Meeres und an Bord eine tödliche Gefahr, der sie scheinbar hilflos ausgeliefert sind... Werden sie die stürmische Nacht überleben?

      Spieldauer: 59 Min.
      ISBN 978-3-96762-434-2
      VÖ: 12. April 2024

      Mit Matthias Scherwenikas, Tobias Brecklinghaus, Greta Galisch de Palma, Oliver Kube, Marc Schülert und Daniela Reidies
      Dramaturgie: Christoph Piasecki
      Buch: Markus Duschek
      Regisseur, Produzent & Schnitt: Christoph Piasecki
      Sounddesign & Mastering: Erik Albrodt
      Musik: Michael Donner, Konrad Dornfels
      Design & Illustration: Alexander von Wieding
      Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH
    • Die Folge hat mir richtig gut gefallen! :] Schön, wie sich da alles entwickelt :hinterhaeltig: ... musste an Larry Brent denken. ;) Pams Barbie-Stimme hätte für mich besser funktioniert, wenn ich sie dazu gesehen hätte, so ein bisschen drüber. Alles in allem sehr unterhaltsam. Prost! :cocktail2: