Info John Sinclair - 171 - Kalis tödlicher Spiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wo ist diese Kali Folge ein Mehrteiler?
      Hat einen wiederkehrenden Gegner, ansonsten ist der Fall in der Folge abgeschlossen..?

      Dass John mehrere Gegner parallel hat ist doch auch viel logischer.
      Big Bad wird vernichtet, neuer erscheint…
      Ist ziemlich albern und langweilig.
      Kann man auch nie ein Mysterium draus machen (falls gewollt) um wen es geht.
      Stehen ja eigentlich nicht Schlange und warten.
    • Neu

      Frage aus dem Thread zur 170 hat sich erledigt.

      Einzelfolge, ok.

      Ich hätte es glaub besser gefunden, wenn die Templer Sache nahtlos weiter angeschoben wird, aber nur am Rande. Warten wir auf 172 und dann auf 174, 175.

      Gibt's denn einen roten Faden, der hier trotzdem aufgegriffen wird ?

      Das mit den Dolchen wäre ja sowas in der Art.

      Romantechnisch bin ich bei Mandra Korab und Kali wie gesagt nicht mehr wirklich drin, das hat mich nicht so geprägt damals, von daher kann das hier locker auf mich zukommen, erstmal.

      Gruselromane.de und die Rezis und Besonderheiten sind oft wieder eine gute Gedankenstütze.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Neu

      @City_Uhu

      Ich hab das nicht mehr präsent, wie es in den letzten Folgen mit Mandra Korab war, aber in den Romanen sind seiner 7 Dolche von Asmodis an verschiedene Orte geschleudert worden (in Folge 109 "Sieben Dolche für den Teufel").

      In den Folgen 110 "Die Tränen des Teufels" und 111 "Abrechnung mit Jane Collins" bekommt er 5 Dolche zurück.

      Im Taschenbuch 54 "Aibon -Land der Druiden" (Folge 176) tauchen die restlichen beiden Dolche auf.

      Ich denke diese Folge 172 wird mit der Folge 176 zusammenhängen.