[HORROR] H. P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens (3) Das Ding auf der Schwelle & Die Ratten...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [HORROR] H. P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens (3) Das Ding auf der Schwelle & Die Ratten...

      Inhalt

      Unheimliches Grauen vom Großmeister der Angst!

      Das Ding auf der Schwelle
      "Es ist wahr, dass ich meinem besten Freund sechs Kugeln durch den Kopf gejagt habe, und dennoch hoffe ich mit dieser Aussage zu beweisen, dass nicht ich sein Mörder bin. Zun?chst wird man mich einen Wahnsinnigen nennen - wahnsinniger noch als der Mann, den ich in seiner Zelle in der Heilanstalt von Arkham niedergeschossen habe."

      Die Ratten im Gemäuer
      Eine Armee unsichtbarer Ratten sucht einen Herrenhaus-Besitzer heim. Doch das Gebäude seiner Ahnen birgt ein furchtbar erschreckendes Geheimnis!



      Bildquelle & Hörprobe: Amazon
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dot ()

    • Teil 3 der Schreckensbibliothek!

      Dieses Mal bekommen wir nur eine Doppel-CD mit 2 Geschichten....aber WAS für Geschichten!! *schauder*

      Das Ding auf der Schwelle und Die Ratten im Gemäuer sind m.E. 2 der schrecklichsten Stories, die Lovecraft je zu Papier gebracht hat.

      In der ersten Geschichte werden wir wieder auf unschöne Weise mit Innsmouth konfrontiert, dieses Mal jedoch außerhalb des verottenden Städtchens....

      Das Finale von "Die Ratten im Gemäuer" finde ich jedes Mal aufs Neue vollkommen heftig, da können einem wirklich die Haare (so noch vorhanden :D ) zu Berge stehen.

      Lediglich der Preis von ca. 20 Euro für eine Doppel-CD schmerzt dann doch etwas....ich für meinen Teil denke aber immer, das Geld ist gut angelegt, zumal ich diese CD schon öfter mal wieder angehört habe.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sylphida ()