Irene Adler Sonderermittlerin der Krone - 19 - Vier Elemente

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Irene Adler Sonderermittlerin der Krone - 19 - Vier Elemente

      Heute, am 19.01.2024 erscheint:



      Inhalt
      Mithilfe von Dr. Duerte ist es Irene Adler und Mr. Wu gelungen, wieder nach London zurückzukehren. Doch hier warten bereits neue Aufgaben auf die Sonderermittlerin der Krone. Es gilt, sowohl an die drei Stammesfiguren, die Aleister Crowley in seinen Besitz gebracht hat, zu gelangen, als auch zu verhindern, dass ihm die vierte Figur ebenfalls in die Hände fällt. Zudem will Irene Adler endlich hinter das Geheimnis der Stammesfiguren kommen. Doch genau das versucht ein Unbekannter mit allen Mitteln zu verhindern. Erneut gerät die Sonderermittlerin der Krone in eine lebensbedrohliche Situation…

      bestellbar z.B. hier: Amazon
      oder hier: Pop.de
    • Ich habe Irene Adler wegen der Menge an Hörspielen, die es jeden Monat gibt, bislang noch nicht angefangen. Aber Yvonne Greitzke und Gabrielle Pietermann sind zwei meiner absoluten Lieblingsstimmen. Da muss ich einfach bald mal einen Anlauf wagen.
      Es sagt viel über die Welt aus, mein Kind,
      sagte der Vater zu dem Knaben,
      dass die Dummen glücklich sind
      und die Schlauen Depressionen haben.”

      Marc-Uwe Kling
    • Mittelmäßige Folge und dramaturgisch eher dröge. Alistair Crowley und Theodora Sachs reisen durch die Gegend, reden viel und Irene Adler + Mister Wu sind immer einen Schritt zu spät.
      Spannungsbogen leider nahezu 0, trotz eines Diebstahls, einer Leiche, eines Kampfes mit Mr. Killjoy und einer Falle für Adler und Wu.