Hörspiel Diorama, Dioramen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hörspiel Diorama, Dioramen

      Ich "kenne" Tempus Fugit, wie sich der Kanal auf YouTube nennt, jetzt schon eine ganze Weile und verfolge seine Projekte, möchte ihn hier mal kurz vorstellen, weil er - wie ich finde - ein echter Künstler ist, nicht nur, wie er als Amateur handwerklich seine Dioramen baut, sondern auch wie er sie nachher mit der gleichen Liebe zum Detail im Video präsentiert. Das hat schon Klasse, zumal er die meisten Themen zu seinen Werken bis jetzt aus der Hörspielwelt rekrutiert ;)
      Hier sein neustes Werk, das Jan Tenner Diorama:



      Natürlich hat man im Teaser vor längerer Zeit schon gesehen, dass er aufgerüstet hat, Laserschneider, 3D-Drucker, dieses Mal hat er zum ersten Mal auch mit Resin (als Gewässer) gearbeitet, für mich war es also nur logisch, dass er sich weiterentwickelt und sein Kunstwerk besser wird ;) Wie gesagt, ich finde es so gelungen, dass ich es hier mal vorstellen wollte - viel Spaß!
    • Sehr geil!
      Das ist schon wirklich professionell und eine große Stufe über "Ich bastel da mal ein bisschen was in meiner Freizeit". :thumbsup:
      Ich finde auch sein DDF Schrottplatz-Diorama total stark und extrem liebevoll gemacht!!
      Allein schon der versteckte Wohnwagen. =)

    • Benutzer online 1

      1 Besucher