Frohe Weihnachten 2023 liebe Hörgrusler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Frohe Weihnachten 2023 liebe Hörgrusler

      Fröhliche Weihnachten liebe Hörgrusler!
      Der Weihnachtsmann war gerade hier :nikoschornstein: , in unserer Hörgruselzentrale. Leider war der ein bisschen stinkig. :S Lag an mir. Ich :opa: hatte vergessen, Batballs :BB: Käfig richtig zu zu machen. :augenroll: Es gelang mir gerade noch in letzter Minute, den kleinen Racker einzufangen, bevor noch Schlimmeres passiert ist. :panic: Jetzt sieht der Weihnachtsmann allerdings aus, als sei er in einen Schredder gefallen. :hrhr: Wie dem auch sei, seine Laune war im Keller, aber ein paar von @Agatha s Plätzchen :jel: haben ihn dann doch wieder versöhnt...
      Ich: Klasse, daß Du da bist Weihnachtsmann!
      Er: Grmbl, Bitch, Gripe...
      Ich: Äh, *Hüstel* was führt Dich zu uns?
      Er: Naja, ich hab das Jahr über mitgelesen... und hab viel Spaß gehabt. =)
      Ich: Ach echt? Wer oder was hat Dir denn so gefallen?
      Er: *Unendlich lange Schriftrolle ausroll und Brille umständlich zück und zurecht rück* Also, da wäre zunächst der @Marco zu nennen. Einfach klasse, wie der Euch als Team unterstützt, indem er jede Menge neue Hörspiele vorstellt und dann auch noch genau so, wie ihr es haben wollt. :juhu: Das gibt auf jeden Fall ein fettes * von mir. :]
      Ich: Ja, bockstark, oder?
      Er: *Räusper* Ja, *murmel noch irgendwas unverständlich in den Bart* Als nächstes möchte ich gleich zwei User herausstellen, die mit viel Enthusiasmus dafür gesorgt haben, das so mancher User ein besonderes Hörerlebnis hatte: gemeint sind natürlich @HoerspielkindJR & @Loxagon :] Die beiden haben weder Kosten noch Mühen (und derer gabs diverse) gescheut haben, die User und mich mit seltsamen, erfreulichen und manchmal befremdlichen Liedern, die aber immer humorvoll moderiert wurden, zu erfreuen. :respekt: Vor Eurer Arbeit Jungs!
      Bevor Du mich jetzt wieder mit unqualifizierten Kommentaren unterbrichst, direkt weiter im Text: Ich freu mich ja immer, wenn ich Cover sehe und besonders begeistert bin ich, wenn es mir unbekannte sind und deshalb ein besonderes extra :danke: an @Wiebitte der im Was habt ihr zuletzt gehört Thread immer die Cover postet.... Wäre nur schön, wenn er auch was dazu schreiben würde. ;) =) *Murmel* *wieso kann ich das jetzt nicht mehr lesen?* Egal, apropos Cover: Das Hörspielcoverraten find ich ja immer extrem spannend. Da sind oftmal Cover dabei, die ich schon gesehen habe, aber in der Bilderflut nicht mehr zuordnen kann. Gut, das ihr den "Schnüffelhund der Sonderklasse" @Blue Dog habt, der auch den ältesten Knochen noch ausgräbt. :)
      Was mir auch gut gefällt, ist das einige Labels, hier ihre Hörspiele selbst vorstellen. @Contendo @Carsten_HMn @Sven Schreivogel @_/XA\_ Vielen lieben Dank, das Ihr Euch die Zeit nehmt und uns auf Eure tollen Hörspielproduktionen persöhnlich aufmerksam macht! :hutheb:
      Und wo wir schon gerade von den Produktionen, also Hörspielen sprechen: Für mich ist es immer ein besonderes Vergnügen, wenn sich User auch mal zu einem Hörspiel detailliert äussern. Allen voran @Securitate @Jonny @Purzel @Andy-C @Squirrelius @zdeev78 Ich finde es immer sehr spannend, Eure teils unterschiedlichen Eindrücke/Meinungen zu lesen. Das macht mich neugierig und so manches Hörspiel hab ich mir dann auch selbst zu Weihnachten gewünscht. :geschenke:
      Ich: Geht Deine Lobhudelei noch lange? :wart:
      Er: *leicht pikiert* Ist ja gut, ich spule mal vor.... *nach den Plätzchen schiel und schnell eins in den Mund steck*
      Äh, bevor ich mich verzettele komme ich wohl besser mal zum Schluß. Eine Person muss ich doch noch in den Vordergund rücken: Eure neue Chefin @Agatha !
      Sie hat ein großes Erbe angetreten und ich finde, sie ist eine mehr als würdige Nachfolgerin! :blume: Sie bewahrt auch in den heißen Momenten einen kühlen Kopf und, was das wichtigste ist: jeder ihrer Posts zeugt von einer absoluten Liebe zum Hörspiel! Sie sagt ihre Meinung, hilft wo sie kann UND schreibt immer, warum sie ein Hörspiel gut findet, oder eben auch nicht. Ohne sie würde es das Forum wohl nicht mehr geben. Deshalb 1000 & 1 Dank für das Engagement. :bow:
      Ich: Musst Du nicht noch woanders hin? :klimper:
      Er: Ja, jetzt wo Du es sagst... Ich war schon viel zu lange hier. Ich bin jetzt auch :wech: und wünsche allen Usern:
      :merryxmas:


      OTR-Fan
    • Liebe Hörspielfreunde,

      Ich wünsche euch und Deinen Lieben ein Frohe Weihnachten und ein besinnliches Jahresende 2023.
      Zum Neuen Jahr wünschen ich sehr viel Gutes - dazu gehört in erster Linie Gesundheit, frohen Mut und gutes Gelingen für alle persönlichen Vorhaben.


      Und gelassen zu bleiben, wenn mal was nicht klappt. ;)


      :geschenke: :xmastree: :nikoschornstein: :merryxmas: :nikoschornstein: :xmastree: :geschenke:
    • Oh, wusste gar nicht, dass der Weihnachtsmann :nikoschornstein: auch Hörspielfan ist. =) ;)

      Ich kann mich allem, was hier schon gesagt wurde, nur absolut anschließen, und ich bin mir sicher, der Weihnachtsmann hatte auch über die übrigen Teamer nur Positivstes zu sagen!! :applaus:
      Wie hier ja eigentlich jeder User/ jede Userin, der/die sich zu Wort meldet und etwas beiträgt, wichtig und gern gesehen ist!! :kumpel: :thumbsup:
      Man kann sie nur nicht alle aufzählen, nicht mal zu Weihnachten, aber fühlt Euch alle ganz fest gedrückt! :gruppendrueck:


      Ich wünsche Euch allen Weihnachtstage, wie ihr sie am schönsten, gemütlichsten, ruhigsten, besinnlichsten, fröhlichsten, was auch immer ;) findet, und dass Ihr sie mit all denen verbringen könnt, die Euch wichtig sind! :xmastree:

    • Oh mein Gott, wie süß ist das denn, was Du da geschrieben hast, @MonsterAsyl
      Da "schmeckt" mir das Fest ja gleich noch ein Stück weit mehr; vielen Dank.

      Ich halte mich da schon ein bisschen kürzer und knapp, von ganzen Herzen und auf den Punkt gebracht: "Ich wünsche euch Allen eine frohe Weihnacht und eine gute Zeit."