Masters of the Universe Figuren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

• @Atomic

Boah, was geil. Vielen Dank für die tollen Bilder und auch die Vergleiche nebeneinander!!
      Da schlägt mein Masters Herz gleich viel höher :loveeyes:

Atomic schrieb:

Zum Vergleich der Origins Sy-Klone den ich absolut gelungen finde !
      Ja, finde ich auch.
      Damals hatte Sy-Klone doch das Gesicht von He-Man, oder? =)

Atomic schrieb:

Das gute Teil war leider nicht gerade billig
      40 EUR plus x ? :paranoia:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Smeralda schrieb:

Ja, finde ich auch.Damals hatte Sy-Klone doch das Gesicht von He-Man, oder? =)
      syklone vintage.jpg

Das ist der Vintage Sy-Klone ( habe ich aber nicht), ob hier He-Man das Vorbild war ?
      Bin ich mir jetzt nicht sicher.

Smeralda schrieb:

40 EUR plus x ? :paranoia:

Schön wäre es (40 EUR), das war doch einiges mehr., plus x trifft es da ganz gut =)
      Da bewegt man sich im dreistelligen Bereich.
      War ein Power Con exclusive wenn ich nicht irre und nicht im regulären Handel erhältlich.
    • Atomic schrieb:

Schön wäre es (40 EUR), das war doch einiges mehr., plus x trifft es da ganz gut
      Also ein ziemlich dickes X =)
      Aber Discount-Hobby kann ja jeder :D

Ich finde es gut und freue mich immer über Bilder deiner tollen Sammlung!

Was sind denn deine Lieblingsfiguren aus deiner Sammlung? :girly:

Captain Harlock schrieb:

... und einen viiiel zu engen "Heiligenschein".
      =) :hrhr2: :daumenhoch:
    • Neu

Neu bei mir eingetrudelt:

Reptilax Geldor.jpg

Ein paar neue Funko Figuren gab es auch
      :
      Funko.jpg

Smeralda schrieb:

Was sind denn deine Lieblingsfiguren aus deiner Sammlung? :girly:
      Mit dieser Frage habe ich nicht gerechnet :roll: darum auch keine gute Antwort.

Pauschal würde ich natürlich sagen jede Horde Figur finde ich stark.
      Natürlich nicht nur, auch andere Figuren/Charaktere finde ich gut.
      Kann das tatsächlich nur schwer trennen fürchte ich.
      Da ich ein Kind der EUROPA Hörspiele bin verbinde ich viele Figuren mit den Geschichten aus den HSP, auch wenn einige viel zu wenig Sprechzeit hatten.
      Stinkor und Mantenna z.B. sind richtige Favoriten von mir, auch wenn beide zu wenig vorkamen in den Geschichten, aber die Origins Figuren sind top.

Stinkor Mantenna.jpg

Auch wenn Stinkor "nur" ein neu bemalter Mer-Man ist mag ich die Figur einfach. Mantenna hat hier 4 Beine, nicht nur angedeutet wie bei der Vintage Figur.

threema-20241205-224210434.jpg

Bei den Masterverse Figuren sind Trap Jaw und Tri-Klops ganz oben bei mir.
      Finde ich beide absolut gelungen.
    • Neu

Atomic schrieb:

Neu bei mir eingetrudelt:
      Das geht ja Schlag auf Schlag bei dir!
      Gefällt mir =) :thumbsup:

Vielen Dank das du deine Sammlung mit uns teilst!!

Atomic schrieb:

Mit dieser Frage habe ich nicht gerechnet darum auch keine gute Antwort.
      =)
      Ach, da gibt es doch gar keine gute oder schlechte Antwort :]
      Außerdem hast du die Frage doch toll beantwortet und sogar mit Bildern :)

Atomic schrieb:

Da ich ein Kind der EUROPA Hörspiele bin verbinde ich viele Figuren mit den Geschichten aus den HSP, auch wenn einige viel zu wenig Sprechzeit hatten.
      Stinkor und Mantenna z.B. sind richtige Favoriten von mir, auch wenn beide zu wenig vorkamen in den Geschichten, aber die Origins Figuren sind top.
      Das stimmt!
      Ich hätte gerne noch viel mehr Europa Hörspiel der Masters.
      Eine meiner Lieblingsserien, ohne Wenn und Aber.
      Stinkor und Mantenna sind wirklich spannende Charaktere.

Auch Webstor ist so eine spannende Figur.
      Hinterfragt Skeletos handeln, ergründet das "Geheimnis" von Beast-Man etc.
      Natürlich auch mit einem super Sprecher besetzt. :]

Atomic schrieb:

Bei den Masterverse Figuren sind Trap Jaw und Tri-Klops ganz oben bei mir.
      Finde ich beide absolut gelungen.
      Oh ja, toll!!
      Viele Details und bedrohlich.
    • Neu

Heute hab ich mir bei smyths toys den roten Trooper mit dem Hover Bot geschnappt.
      Leider nicht in grau. ;-) Dann wären mehrere fällig, sobald der Preis fällt.
      Vielleicht klappt es ja bei den Filmation Figuren, dass da endlich ein hellgrauer Trooper erscheint.
    • Neu

AlexS schrieb:

Heute hab ich mir bei smyths toys den roten Trooper mit dem Hover Bot geschnappt.
      Vielleicht klappt es ja bei den Filmation Figuren, dass da endlich ein hellgrauer Trooper erscheint.
      Den roten Trooper habe ich vorbestellt, leider hat Smyth den nicht vor Ort :schulter:

Hellgraue Trooper würde ich auch nehmen ^^

Btw. neu bei mir: threema-20241207-184249651.jpg

Webstor und Mantenna,

Smeralda schrieb:

Mehr EUROPA Folgen hätte ich auch gerne gehabt.
      Trotz einiger Logikfehler und Widersprüche immer noch ein absolutes Erlebnis.
      Habe die komplette Serie erst vor kurzer Zeit wieder einmal durchgehört, Nostalgie pur.
      Plötzlich war ich wieder das Kind von früher, bei vielen Folgen weiß ich sogar noch genau wann ich sie bekommen habe und verbinde damit viele Erinnerungen.

Webstor war wirklich ein super Charakter, generell waren die Rollen gut besetzt bei EUROPA.

Viele Figuren hätte ich gerne öfter gehört, Evil Lyn, Two-Bad z.B. oder auch Clawful, Leech, Jitsu etc. und Fisto überhaupt einmal :zwinker:
    • Neu

Atomic schrieb:

Viele Figuren hätte ich gerne öfter gehört, Evil Lyn, Two-Bad z.B. oder auch Clawful, Leech, Jitsu etc. und Fisto überhaupt einmal
      Das stimmt, da gibt es einige Kandidaten die mehr Zeit verdient hätten.
      Aber wir müssen uns freuen das es die Serie auf doch viele Folgen geschafft hat. (auch wenn ich mindestens die doppelte Anzahl gerne hätte :wargh: =) )

Atomic schrieb:

Btw. neu bei mir:
      :applaus:
      Sehr cool!!!
    • Neu

Atomic schrieb:

Smeralda schrieb:

Mehr EUROPA Folgen hätte ich auch gerne gehabt.Trotz einiger Logikfehler und Widersprüche immer noch ein absolutes Erlebnis.
      Habe die komplette Serie erst vor kurzer Zeit wieder einmal durchgehört, Nostalgie pur.
      Plötzlich war ich wieder das Kind von früher, bei vielen Folgen weiß ich sogar noch genau wann ich sie bekommen habe und verbinde damit viele Erinnerungen.

Webstor war wirklich ein super Charakter, generell waren die Rollen gut besetzt bei EUROPA.

Viele Figuren hätte ich gerne öfter gehört, Evil Lyn, Two-Bad z.B. oder auch Clawful, Leech, Jitsu etc. und Fisto überhaupt einmal :zwinker:

Dann habt ihr jetzt mit den Retro-Fabrik Hörspielen genau das was ihr wolltet bekommen :D

Antenna, äh Mantenna ;) hatte eigentlich einen doch recht großen Auftritt. Fand ich ganz gelungen mit seinem unterwürfigen Getue :)

Persönlich reichen mir die damals erschienen Folgen völlig aus. Mir gefällt die Art der ersten Folgen sogar besser als die der späteren, weil wie irgendwie düsterer waren :)
      Die beiden Mehrteiler am Ende der Serie finde ich nicht so mehr sooo toll. Der Zweiteiler geht noch, wobei mir da die erste Folge noch weit besser gefiel wie die zweite. Den Abschluss Fünfteiler höre ich so gut wie nie. Die Einzelfolgen immer mal wieder gerne. Finde die Serie wurde zum richtigen Zeitpunkt eingestellt. Mehr Folgen - nein, brauche ich davon nicht. Lieber so als bsw, bei den 5 Freunden, TKKG oder den ganzen neuen Serien die einen mit Mittelmaß überschütten :D
    • Neu

AlexS schrieb:

Heute habe ich mir auch einen roten Trooper geholt, ein paar weitere sind ja bereits bestellt.
      Leider ist das Rot nicht so wie auf den Promo Bildern, gefällt mir aber trotzdem sehr gut.
      Würde fast darauf wetten das wir den Hover Robot noch einmal in Grau wiedersehen werden um Skeletors Reihen zu verstärken.
      threema-20241209-201157049.jpgthreema-20241209-201156793.jpg

ATRACor schrieb:

Dann habt ihr jetzt mit den Retro-Fabrik Hörspielen genau das was ihr wolltet bekommen :D

Antenna, äh Mantenna ;) hatte eigentlich einen doch recht großen Auftritt. Fand ich ganz gelungen mit seinem unterwürfigen Getue :)

Persönlich reichen mir die damals erschienen Folgen völlig aus. Mir gefällt die Art der ersten Folgen sogar besser als die der späteren, weil wie irgendwie düsterer waren :)
      Die beiden Mehrteiler am Ende der Serie finde ich nicht so mehr sooo toll. Der Zweiteiler geht noch, wobei mir da die erste Folge noch weit besser gefiel wie die zweite. Den Abschluss Fünfteiler höre ich so gut wie nie. Die Einzelfolgen immer mal wieder gerne. Finde die Serie wurde zum richtigen Zeitpunkt eingestellt. Mehr Folgen - nein, brauche ich davon nicht. Lieber so als bsw, bei den 5 Freunden, TKKG oder den ganzen neuen Serien die einen mit Mittelmaß überschütten :D
      Mir gefällt das Ende recht gut, die 5 Folgen waren ein runder Abschluß mit dem ich leben kann. Zum Glück wurde die Geschichte zu Ende geführt und die Serie nicht mittendrin abgesetzt.
      Finde den Zweiteiler davor gar nicht gut, besonders die Pyramide der Unsterblichkeit war unfreiwillig komisch, Tung Lashor als Safe Knacker ?
      Mantisaur spricht ? Skeletor liegt krank und depri im Bett :augenroll: oh je oh je.
      Immer wenn ich die Serie wieder durchhöre bin ich froh wenn ich die zwei Folgen geschafft habe.

Stimmt, Mantenna hat seinen besten Auftritt bei der Rache des Schlangenfürsten.

Die Hörspiele von Retrofabrik sind definitiv gut, auch wenn ich hoffe das bald mal knackige Einzelgeschichten kommen.
      Sonst verzettelt man sich in einen endlosen Plot.
      Auch das Tempo mit neuen Charakteren ist ganz schön rasant, da würde ich es gar nicht verkehrt finden wenn etwas gebremst würde.

Mit der Musik bin ich etwas unglücklich da kommt mir eindeutig zu viel im Hintergrund.
      Das haben die Geschichten gar nicht nötig.

Höre die Serie aber trotzdem weiter und sammle auch.
      Das Positive überwiegt hier und ich bin froh das es eine neue MOTU Reihe gibt die man sich ins Regal stellen kann :thumbsup: