Info Insel-Krimi - 31 - Langeooger Blutsbande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Neu

      Die Folge hat mir wieder ausgesprochen gut gefallen. :thumbup: Hier haben wir einen Fall außerhalb der gewohnten Charaktere und trotzdem treten Lena, Steffen und Hans-Dieter in der Handlung auf. Diese "Gastauftritte" wirken sehr homogen und nicht fremd. Diese kleinen (und größeren) Cameos lassen mich als Hörer wissen, dass wir auf Langeoog sind. Die Geschichte des etwas entfremdeten Vater/Sohn Duos Haferkamp wusste in allen Bereichen zu überzeugen und es war toll Peter Weis noch einmal zu hören. Der gesamte Sprecher-Cast ist aber wieder ganz wunderbar.

      Spoiler anzeigen
      Den Rollentausch von Ella und Minka hab ich fast geahnt, aber es war sehr schön geschrieben und auch der Twist ganz am Ende hat Spaß gemacht. :zustimm: Hut ab, vor Christina Ann "Hello Chrissy" Zalamea in den Rollen. Ich habe erst im Abspann realisiert, dass sie beide Schwestern gesprochen hat. Ich fand die klangen ähnlich, aber nicht gleich. Gerade auch deswegen hatte ich den Tausch-Gedanken kurz verworfen. :cool:


      Ich weiß zwar nicht, wie es ohne Peter Weis wird, aber ich hätte durchaus Lust auf noch mehr Abenteuer der Beiden. :bow:
    • Neu

      Ich hatte aber auch keine Fortsetzung geplant, aber vielleicht kann ich Gerrit ja irgendwann einen Cameoauftritt verpassen, falls er sowieso gebucht wird. Wäre eine Idee.
      Ich lasse ja gerne Figuren von anderen Inseln, für die ich geschrieben habe, auftauchen oder erwähne Geschehnisse.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher