Info Murder Tales - 3 - Herr und Mörder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Murder Tales - 3 - Herr und Mörder

      Murder Tales 3 - Herr und Mörder

      Murder Tales 3 500x500.jpg

      Packende Hör-Thriller mit Starbesetzung, mörderisch gut.
      MURDER TALES - Spannung, die man hören kann.

      Klappentext:
      Die Butler-Schule von Direktor Falck genießt einen tadellosen Ruf. Diener und Dienstmädchen werden hier unter gestrenger Leitung zu den Besten und Begehrtesten ihres Fachs herangezogen. Als es unter dem Dach dieser vornehmen Schule zum ersten Mord kommt, regen sich die üblichen Vertuschungsmechanismen. Eine harte Nuss für die erst vor kurzem von der Großstadt aufs Land versetzte Kommissarin Karla Bienert, die im Laufe der Ermittlungen mit weiteren Todesfällen einen Blick in die Abgründe hinter der vornehmen Fassade werfen muss. Kann sie den Schlächter entlarven, bevor es zu spät ist?

      Spieldauer: 62 Min.
      ISBN 978-3-96762-462-5
      VÖ: 8. März 2024

      Mit Rieke Werner, Ela Paul, Michael Pan, Katja Liebing, Louis F. Thiele, Tobias Brecklinghaus, Bastian Sierich, Sascha von Zambelly und Gabrielle Pietermann

      Dramaturgie: Christoph Piasecki
      Buch: Markus Duschek
      Regisseur, Produzent & Schnitt: Christoph Piasecki
      Sounddesign & Mastering: Erik Albrodt
      Musik: Michael Donner, Konrad Dornfels
      Design & Illustration: Alexander von Wieding
      Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH
    • Noch niemand gehört? 8)

      Gut, ich war auch etwas spät dran, aber die Folge hat mir sehr gut gefallen. Das Setting an der Butler-Schule war wirklich mal etwas Neues und verbreitete seine ganz eigene Stimmung. Die Geschichte wird von Szene zu Szene aufgedeckt und endet sehr spannend und passend. Dazu viele, tolle Stimmen. Von allen drei Folgen bisher mein Favorit. :bow:
    • Chris2710 schrieb:

      Von allen drei Folgen bisher mein Favorit.
      So unterscheidlich können die Meinungen sein - bei mir ist's genau umgekehert. ;)
      Mir hat die Story nicht so gut gefallen, besonders ging mir die Ermittlerin auf den Keks mit ihrem unprofessionellen Gehabe.
      Und ich habe mich dauernd gefragt, ob ein weiblicher Butler denn wohl wirklich Butler heißt... Ist natürlich völlig okay, aber sieh an, andere basteln sich da auch was draus: Hausdame oder Butleresse. :D :roll:
    • Benutzer online 2

      2 Besucher