Info Cliffhanger Tales - Season 3: Hunter (Start 3. Januar 2024, immer mittwochs neue Folgen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Cliffhanger Tales - Season 3: Hunter (Start 3. Januar 2024, immer mittwochs neue Folgen)

      Cliffhanger Tales - Season 3: Hunter (Start 3. Januar 2024, immer mittwochs neue Folgen)

      CT Season 3 500x500.jpg

      Horror und Nervenkitzel pur. 10 Wochen, 10 Folgen. Aber Vorsicht, CLIFFHANGER TALES macht wieder süchtig!

      Ab 3. Januar 2024 gehen die CLIFFHANGER TALES mit „Hunter“ in eine neue Runde!
      Die Macher der Hit-Serie „Midnight Tales“ sorgen auch mit Season 3 wieder für ein außergewöhnliches Audio-Highlight. CLIFFHANGER TALES – das ist Spannung hoch 10. Wöchentlich eine neue Dosis der nervenaufreibenden Season-Story mit grandioser Cast.
      Kostenlos auf YouTube, Instagram, sowie in allen Download- und Streaming-Portalen.
      10 Wochen, 10 Folgen. Aber Vorsicht, CLIFFHANGER TALES macht süchtig!

      „CLIFFHANGER TALES Season 3: Hunter“
      Als ein Tiertransporter im Schneesturm an der kanadischen Grenze unter eine Lawine kommt, ahnen die Bewohner des kleinen Ortes noch nicht, welche gefährliche Fracht aus dem Truck entkommen ist. Ein Grauen, das sich durch schreckliche Laute ankündigt. Und es hat Zähne, die einen Menschen zerreißen können.

      Kostenlos auf dem YouTube- und Instagram-Kanal von Contendo Media, sowie in allen Download- und Streaming-Portalen. Abonniert uns doch einfach. :)

      instagram.com/contendomedia
      youtube.com/ContendoMedia
      contendomedia.de

      Veröffentlichungsdatum und Laufzeit der "Hunter"-Episoden:
      1: 03.01.24, Länge ca. 12 Min. (ISBN 978-3-96762-410-6)
      2: 10.01.24, Länge ca. 9 Min. (ISBN 978-3-96762-412-0)
      3: 17.01.24, Länge ca. 10 Min. (ISBN 978-3-96762-414-4)
      4: 24.01.24, Länge ca. 12 Min. (ISBN 978-3-96762-416-8)
      5: 31.01.24, Länge ca. 12 Min. (ISBN 978-3-96762-418-2)
      6: 07.02.24, Länge ca. 10 Min. (ISBN 978-3-96762-420-5)
      7: 14.02.24, Länge ca. 13 Min. (ISBN 978-3-96762-422-9)
      8: 21.02.24, Länge ca. 10 Min. (ISBN 978-3-96762-424-3)
      9: 28.02.24, Länge ca. 9 Min. (ISBN 978-3-96762-426-7)
      10: 06.03.24, Länge ca. 11 Min. (ISBN 978-3-96762-428-1)

      Darsteller: Merete Brettschneider, Dirk Hardegen, Patrick Elias, Ilka Körting, Jannik Endemann, Florentine Stein, Louis F. Thiele, Kerstin Draeger, Mathias Renneisen, Christian Jungwirth, Shandra Schadt, André Beyer, Matthias Hoff und Dana Friedrich

      Idee, Konzept & Dramaturgie: Christoph Piasecki
      Buch: Frank Hammerschmidt
      Regisseur & Produzent: Christoph Piasecki
      Schnitt: Christoph Piasecki
      Musik: Michael Donner
      Zusätzliche Musik: Kevin MacLeod, Konrad Dornfels
      Sounddesign & Mastering: Tarek Khalf
      Design & Artwork: Christoph Piasecki
      Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH
    • Morgen geht's los mit "Cliffhanger Tales - Season 3: Hunter".

      Immer mittwochs eine neue Folge!

      Überall als Download und im Streaming, sowie auf YouTube und Instagram!
      cliffhangertales.lnk.to/Hunter-Folge1

      Unser YouTube-Kanal: youtube.com/ContendoMedia
      Unser Instagram- Kanal: instagram.com/contendomedia/

      Veröffentlichungsdatum und Laufzeit der "Hunter"-Episoden:
      1: 03.01.24, Länge ca. 12 Min. (ISBN 978-3-96762-410-6)
      2: 10.01.24, Länge ca. 9 Min. (ISBN 978-3-96762-412-0)
      3: 17.01.24, Länge ca. 10 Min. (ISBN 978-3-96762-414-4)
      4: 24.01.24, Länge ca. 12 Min. (ISBN 978-3-96762-416-8)
      5: 31.01.24, Länge ca. 12 Min. (ISBN 978-3-96762-418-2)
      6: 07.02.24, Länge ca. 10 Min. (ISBN 978-3-96762-420-5)
      7: 14.02.24, Länge ca. 13 Min. (ISBN 978-3-96762-422-9)
      8: 21.02.24, Länge ca. 10 Min. (ISBN 978-3-96762-424-3)
      9: 28.02.24, Länge ca. 9 Min. (ISBN 978-3-96762-426-7)
      10: 06.03.24, Länge ca. 11 Min. (ISBN 978-3-96762-428-1)
    • Ich empfand den Auftakt auch sehr stimmungsvoll. Gerade auch das Winter-Setting ist gut und die bisherigen Charaktere liefern einen ersten Eindruck und es passiert etwas, was wohl Richtungsweisend für die Geschichte ist. Die süßen Kerlchen sind vom König der Löwen direkt in die Schneewelt entlaufen.Freue mich auf Folge 2. :zustimm:
    • Ich denke, beides ist wichtig. Und eine Waffe, um sich verteidigen zu können. Welche nicht ganz so wirksam ist, erfährt man im Laufe der Wochen (wir haben sogar einen Smiley dafür an Board, aber das würde zu viel verraten). :totlach1:
    • Wir haben den ersten Teil ja am Mittwochabend im Chat gemeinsam gehört, und uns hat der Auftakt gut gefallen.
      Da wird ein ordentliches Horrorszenario aufgebaut, das jetzt Schritt für Schritt (oder besser gesagt wohl Biss für Biss ;) ) schlimmer werden dürfte.
      Viel Schnee, unschuldige, nichtsahnende potentielle Opfer - und dazu Tiere, die leider nicht auf den Ponyhof gehören. :hrhr:
      Ich bin gespannt, wie es weitergeht und bleibe selbstverständlich dran!
    • Morgen gibt es wieder eine neue Folge von "Cliffhanger Tales Season 3: Hunter". Ab Mitternacht als Download und im Streaming und ab 18 Uhr KOSTENLOS auf YouTube!
      cliffhangertales.lnk.to/Hunter-Folge2

      Immer mittwochs eine neue Folge!

      Mit Merete Brettschneider, Dirk Hardegen, Patrick Elias, Ilka Körting, Jannik Endemann, Florentine Stein, Louis F. Thiele, Kerstin Draeger, Mathias Renneisen, Christian Jungwirth, Shandra Schadt, André Beyer, Matthias Hoff und Dana Friedrich
    • Ich habe mich heute beim Hören extrem geärgert.... weil die Folge wieder so schnell vorbei war! :thumbsup: Es geht ein kleines Stück voran, die Gefahr ist entdeckt und die Weichen für eine Katastrophe werden gelegt. Wann ist wieder Mittwoch? :D
    • @Tolkien

      Die Story spielt ja in den USA.
      Als die Typen im Truck über Filme reden war ich raus.
      Rambo (1982) heißt in den USA "First Blood", das kann ich aber noch verschmerzen, da spätere Titel "Rambo: First Blood part II" (1985) oder "Rambo III" (1988) heißen und die Reihe schon unter dem Titel Rambo bekannt ist.
      "Phantom Kommando" wird aber hier englisch ausgesprochen, obwohl der Film im Original nur "Commando" heißt.
      Muss noch nicht mal ein Fehler im Script sein, hat mich nur rausgerissen.
      Hab trotzdem Teil 1 & 2 gehört, ist aber nix für mich.
      Ich fand aber Cliffhanger Tales Srason 1 und 2 schon nicht gut (Blut Teil 1 fand ich übrigens super, Teil 2 wird noch gehört.) :bow:
    • Die Story spielt ja in den USA.
      Als die Typen im Truck über Filme reden war ich raus.
      Rambo (1982) heißt in den USA "First Blood", das kann ich aber noch verschmerzen, da spätere Titel "Rambo: First Blood part II" (1985) oder "Rambo III" (1988) heißen und die Reihe schon unter dem Titel Rambo bekannt ist.
      In dem Fall finde ich es wichtig, dass die deutschen Titel genannt werden, da sie dem hörenden Zielpublikum nunmal geläufiger sind als die Originaltitel.
    • Marco schrieb:

      @Tolkien

      Die Story spielt ja in den USA.
      Als die Typen im Truck über Filme reden war ich raus.
      Rambo (1982) heißt in den USA "First Blood", das kann ich aber noch verschmerzen, da spätere Titel "Rambo: First Blood part II" (1985) oder "Rambo III" (1988) heißen und die Reihe schon unter dem Titel Rambo bekannt ist.
      "Phantom Kommando" wird aber hier englisch ausgesprochen, obwohl der Film im Original nur "Commando" heißt.
      Das stimmt zwar einerseits und da ich Originaltongucker bin, weiß ich das auch, aber hier sind die eben unter den Namen bekannt, ist also die offizielle Übersetzung. Da gibt es ja noch ganz andere Beispiele, bei denen der Hörer überhaupt nicht wüßte, um was es sich bei dem Titel handelt. Als Filmkenner weiß man das, aber als Gelegenheitsgucker, noch dazu aus der heutigen Generation, können wohl die wenigstens etwas mit First Blood anfangen, wenn sie das hören. Rambo dagegen ist in den normalen Sprachgebrauch eingegangen, ob man den Film nun gesehen hat oder nicht. Sehe mir das deswegen nach.
    • Tolkien schrieb:

      Rambo dagegen ist in den normalen Sprachgebrauch eingegangen, ob man den Film nun gesehen hat oder nicht. Sehe mir das deswegen nach.
      Ja, verstehe das auch, man muss Zugeständnisse machen, sonst dürfte ja z.B. auch in Hörspielen, die in den USA spielen, keiner jemals "Handy" sagen. Um nur ein Beispiel zu nennen.
      Es gibt immer mal "Eindeutschungen" bzw Änderungen, um es dem Gros der deutschen Hörer leichter zu machen. :)
      Wobei es aber klar ist, dass das den einen oder anderen Kenner womöglich stört oder sogar abschreckt.

      Mir hat die zweite Folge wieder gefallen, ist spannend gemacht, aber halt ziemlich kurz.
      Aber klar, war wegen des Clffhangers so nötig, und der ist wirklich gut!