Gemeinsamen Weihnachtsfilm schauen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gemeinsamen Weihnachtsfilm schauen?!

      Haben einige Lust gemeinsam einen Weihnachtsfilm zu schauen? Wäre doch auch was feines. Unsere kleine Farm... ähm Runde hatte 2023 hatte dabei viel Spaß mit den Ingalls... upsi, mit dem Weihnachtsekel... achne, falscher Film. Mit der Orangenmarmelade von Wilsberg.

      Wäre doch toll, das nun in großer Runde zu machen. Ich hab da einige im Auge, aber ich sage dazu nichts. Nur: rechnet so Teepi mal Tannennadel mit 90 Minuten.

      Ich schlage spontan so ab 1930 vor. Natürlich nur wenn alle, die wollen, dann auch können. Und nein, ich rede von jugendfreien Dingen.

      Für brenndene Bäume und kaputte Lachfelle schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. :xmastree:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loxagon ()

    • Die sind echt immer klasse. Ist das der Weihnachtsteil?

      Nur wann? Sonntag bis Dienstag fällt natürlich flach :)

      Sonst wäre auch "Single Bells" sehr gut, müsste auch in der Mediathek sein.

      Gibt 2 Teile davon (Single Bells / O Palmenbaum). Oder "Um Himmels Willen", da gibts 4 Weihnachtsfilme. Also die "Nonnenserie", böse gesagt. Nonnen vs. Bürgermeister.
      In dieses Kloster würde sogar ich eintreten :D

      Freitag oder lieber nach den Feiertagen der Freitag? Und egal was: wer ist noch dabei? Agatha würde ja gern, aber weiß nicht ob der PC Chat + Film packt... Wobei, wenn sie ein Handy hat, und damit tippen kann ...

      Zu den Bundschuhs: ich finds blöd, dass Thekla Carola Wied nicht mehr dabei ist :(
    • ja in der Beschreibung steht, dass sie da Weihnachten feiern
      Oh schade dass Thekla Carola Wied nicht mehr dabei ist, hab Folge 7 und 8 noch nicht geguckt

      von den anderen kenne ich keinen, macht mir aber nichts aus,wäre trotzdem dabei

      falls @Agatha nen Fire TV Stick hat, dachte ich u.a deshalb was aus der Mediathek. Dann braucht man den PC nur zum Chatten. Ich selbst gucke z.b. ungern am PC, da mag ich das Feeling nicht,selbst dann nicht, wenn ich ihn mit HDMI Kabel am TV verbinde =)

      Bei mir wäre egal welcher Tag. Ich gucke auch nach Weihnachten noch Weihnachtsfilme
    • Ich möchte mir für dieses Schauen keine größeren Umstände machen, also nix Brennen usw., das sage ich ganz ehrlich, zumal da bisher Filme genannt wurden, die mich eigentlich nicht interessieren.
      Hab keinen Firestick, möchte auch nicht so gern über das Smartphone was bei YT oder so kucken, hab da noch keinen AdBlocker drauf.
      Plant mal ohne mich, mein Ding ist ohnehin eher das gemeinsame Hören! ;)

      Ich würde aber generell vorschlagen, was anzusehen, das man schon kennt, damit man sich auch auf das Chatten konzentrieren kann.
      Wenn man nämlich nur alle 10min einen Satz schreiben möchte, kann man es auch ganz seinlassen. =) Meine Meinung. :)
    • An für sich finde ich das gemeinsame gucken und dabei über den Film chatten eine gute Idee, aber Weihnachtsfilme sind da nicht mein Ding. Aber bei Horrorfilmen wäre ich dann gerne mal dabei, am besten wenn auch @MonsterAsyl mit von der Partie wäre. Ich glaube, dann gibt es viel zu erzählen.
    • Tolkien schrieb:

      Aber bei Horrorfilmen wäre ich dann gerne mal dabei, am besten wenn auch @MonsterAsyl mit von der Partie wäre. Ich glaube, dann gibt es viel zu erzählen.
      Wie wäre es mit "Plan 9 from Outer Space".

      Den hatte mein großer Bruder damals auf VHS, weil es den Film zu einem Amiga (?) Spiel gratis dazu gab. :green:
      Soll doch einer der Filme mit den größten Logik-Fehlern (und anderen Fehlern) sein :hinterhaeltig:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten