Die drei ??? Kids - 94 - Falsche Vampire

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die drei ??? Kids - 94 - Falsche Vampire

      Am 08.12.2023 erscheint:




      Inhalt:
      Flatterhafte Wesen werden am Nachthimmel gesichtet, Schafherden geraten in Panik und eine Person hat sogar markante rote Punkte am Hals. Treibt etwa ein Vampir in Rocky Beach sein Unwesen? Justus, Peter und Bob starten ihre Ermittlungen. Bei einer Fledermaus-Forschungsstation erfahren die Detektive viel Wissenswertes über die fliegenden Säugetiere. Doch die vermeintlichen Fledermaus-Attacken gehen weiter und für die drei ??? Kids beginnt eine gruselige Vampirjagd.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Die Folge habe ich in der letzten Woche durchgehört, aber um ehrlich zu sein, kann ich mich an das genaue Ende gar nicht mehr erinnern. :tuete:
      Also muss ich es bald nochmal mir anhören, aber an die ersten 90% kann ich mich erinnern.
      Die waren okay, aber irgendwie hat es mich dieses Mal nicht so richtig mitgezogen.

      Mal schauen wie es nach einem erneuten Hören ausschaut. :]
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten