"Kein Mucks!" – Der Bremen Zwei-Krimi-Abend & -Podcast mit Bastian Pastewka Staffel 5
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Schön, dass es weiter geht.
Natürlich ist nicht jedes Hörspiel in dieser Reihe ein Kracher,
aber generell finde ich Kein Mucks! wirklich klasse und ich freue mich auf jede neue Folge.
Gruß, FrankWo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung. -
Frank schrieb:
Natürlich ist nicht jedes Hörspiel in dieser Reihe ein Kracher,
aber generell finde ich Kein Mucks! wirklich klasse und ich freue mich auf jede neue Folge.
Ist ja auch alles Geschmackssache, da kann einem nicht jedes Hörspiel gleich gut gefallen. -
Ist die Staffel letzte Woche beendet worden, und ich habs nur nicht mitbekommen?
Oder bin ich nur zu blind, um den heutigen "Kein Mucks" irgendwo zu finden?
Es ist doch Donnerstag. -
Agatha schrieb:
Ist die Staffel letzte Woche beendet worden, und ich habs nur nicht mitbekommen?
Es ist doch Donnerstag.
-
Agatha schrieb:
Es ist doch Donnerstag
-
Agatha schrieb:
Es ist doch Donnerstag.
Gruß,
Zephalo -
Danke Euch , wundere mich nur wirklich, dass mir beim Googeln mit den entsprechenden Stichwörtern nichts gezeigt wurde.
Na, gut, dann eben auch nächstes Mal gleich die ARD Audiothek anwählen. Nur hätte ich die eigentlich...wie gesagt...
Aber dann bin ich ja froh, dass noch nicht Schluss ist! -
Wie ich dem aktuellen Ohrcast entnommen habe, endet die 5te Staffel dann im Juni mit dem Dreiteiler "Nachruf auf einen Spion".
Ob und wenn ja wann es danach weitergeht, ist derzeit wohl noch offen. -
Ah, ok. Danke für die Info!
OTR-Fan -
-
Neu
Ich habe gute Nachrichten für alle Fans vom "Kein Mucks"-Podcast.
Bei wunschliste.de gibt es ein Interview mit Bastian Pastewka. Ganz am Schluss wird auch über den Podcast gesprochen und da gibt es von B. Pastewka die Antwort, dass es im Herbst mit einer 6. Staffel weitergehen wird.
wunschliste.de/interview/basti…ermanent-vor-der-kamera-2
Das ist doch ein Grund zur Freude. -
Neu
Purzel schrieb:
dass es im Herbst mit einer 6. Staffel weitergehen wird.
Vielen Dank Dir für die Info! -
-
Neu
OTR-Fan
-
Benutzer online 1
1 Besucher