Herzlich willkommen Sugar_6666

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hallo Hutchinson and @all :huhu1: :huhu1: ,
      danke fuer den Lieben Empfang.
      Ich bin ein grosser Fan von :love3: :love2: Hoerspielen und Filmen. Irgendwie schon immer gewesen.
      Als ich klein war nahm ich mein Kassettenrecorder lehnte ihn an den Boxen des Fernsehers und nahm dann Filme uns Serien auf.In den 80/90iger Jahren hatte ich noch kein Uebertragungskabel. Somit musste ich immer meine Familie ermahnen ruhig ins Zimmer zu kommen. :nein: :thumbdown:
      Bin ein Fan von TKKG, Die 3 Fragezeichen, Tim&Struppi, Die 5 Freunde (hatte ich frueher alle auf Kassette)
      Die ich jetzt als MP3 suche.
      Als ich aelter wurde dehnte sich mein Hoerspiel interesse auch dem Grusel :mumie: :greenzombie: :sarg: :geist: und Krimi aus wie z.B Larry Bent, Dreamland Grusel, Daemonenkiller :Ash: , H.G. Francis und Gruselkabinett :skele: .
      Nun versuche ich diese und mehr als MP3 zu erhalten.

      Bin auch ein grosser Fan von Reisen :insel: und Fotographie.
      Habe einen Hund und lebe im Ausland.
      Hoffe auf diesem Wege viel neues zu erfahren und uns auszutauschen.
      Ganz liebe Gruesse :ciao:
      Sugar_6666 :herz:
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen, schön das du da bist!
      :huhu1:

      Ich wünsche dir viel Spaß und interessante Themen hier.
      Zu allen Sachen findest du hier eigentlich Threads, ansonsten eröffne einfach ein neues Thema :]

      Der Name des kann etwas in die Irre führen, denn es wird über alle Hörspiele/Hörbücher gesprochen, nicht nur gruselige Dinger. :)

      Sugar_6666 schrieb:

      Somit musste ich immer meine Familie ermahnen ruhig ins Zimmer zu kommen.
      Haha, super!
      Kann ich mir gut vorstellen wie der Rest der Familie da geschaut hat =) :thumbsup:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Benutzer online 1

      1 Besucher